“tolles Landhotel” 5 von 5 Sternen

Kaltenbrunner Strasse 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Bayern, Deutschland   |
Germany
“tolles Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Liebenswürdiger Empfang.Sehr freundliches Personal(ganz besonders Alex)Toller Koch......bei unserem Aufenthalt war eine Hochzeit und eine Busgruppe....am Vatertag auch gerammelt voll....souverän und schnell (lecker noch dazu)von allen gehandhabt.
Wer das Braü in Tegernsee kennt,erwartet auch nichts anderes!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
patron08022, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber hansimann,

vielen Dank für deinen super Bewertung und das Kompliment! ;-)
Schön, dass du bei uns warst und es dir so gut gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof!

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Herzlich freundliches und hilfsbereites Personal.Es wird auf Gäste eingegangen -ganz individuell.Durften uns aufgrund Körperlänge eines von drei Zimmer aussuchen.Liebevoll-gemütlich eingerichtete Zimmer.Sauber!Und trotz des alten Hofes neue moderne Zimmer.Passend zum Gesamtambiente.
Sehr gute Abendküche-wie auch Frühstück.
Immer nette Angestellte-sowie eine ganz tolle Atmosphäre.Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2013
Liebe/r northernlight77,

hab Dank für deinen super Bewertung und die lieben Worte! Schön, dass du bei uns warst und es dir gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof!
Schutzen am Gebirge, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

mit großem andrang kann dieses Hotel nicht fertig werden. es herrscht immer chaos. für top service sollte auch in fachpersonal investiert werden. nur mit angelernten sollte man nicht auf gehobene Gastronomie setzen.so wird das nichts. zimmer sind mit dem notwendigstem ausgestattet.aber nicht unbedingt gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
patron08022, Inhaber von Der Feichtner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe/r hut s,

hab Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass dir dein Besuch nicht zugesagt hat und du dich nicht wohl gefühlt hast bei uns.

Wir hoffen du gibst uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof und alles Gute!
Sylt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten neulich das "Vergnügen" 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Da für uns W-lan wichtig war, wurde uns versichert, dass dies vorhanden sei. Ok, vorhanden war es, aber mit Null-Signal, also völlig unbrauchbar. Eine Nachfrage bei der Chefin brachte nichts. Sie zeigte keinerlei Interesse mit einem anderen Zimmer oder sonstwie hilfreich zu sein.
Da Kreditkartenzahlung, speziell auch Americanexpress, was bei der Anreise von der Chefin ebenfalls bestätigt wurde, machbar sei, wollten wir unser Abendessen damit bezahlen. wegen der "dicken Mauern" (aha, deswegen auch W-lan unbrauchbar?) ging dies nur an der Rezeption. Also ging ich mit Frau Chefin dorthin und meine Karte wurde akzeptiert.
Bei der Abreise war dieser Betrag dann auf mein Zimmer geschrieben worden. Mich davon im laufe des nächsten Tages zu informieren, hielt man aber nicht für nötig. Dabei waren wir wegen der bezahlten Kurkarte 5 mal an der Rezeption.
Erst nach dieser 5-maliger Bitte, uns die bezahlten Kurkarten endlich zu geben, erhielten wir diese erst am Nachmittag des 2. Tages, wo sie auch erst ausgestellt wurde.Leider sind das Ausstelldatum und die bezahlten Tage auf der Karte für den Gast nicht ersichtbar.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt???
Die absolute Krönung dieses "ehrenwerten Hauses war die Bedienung im Lokal, die penetrant 5 Minuten um ein Trinkgeld bettelte, als wir noch am Tischsassen und noch nicht bezahlt hatten.. Natürlich hätte sie es normalerweise bekommen, aber nach dieser peinlichen Nummer gab es dann halt nichts.
Durchaus schöne Zimmer und auch gutes Essen reicht leider nicht für so ein Hotel, wenn der Service, selbst von der Betriebsleitung unter aller Kritik ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Liebe/r JU M,

vielen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns, dass du bei uns warst. Umso mehr bedauern wir, dass dir dein Besuch nicht zugesagt hat. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität.
Wir entschuldigen uns in aller Form für das mangelhafte Informationsmanagement und hoffen dich und deine Familie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Feichtner Hof und alles Gute!

Sie waren bereits im Der Feichtner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Feichtner Hof

Anschrift: Kaltenbrunner Strasse 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gmund am Tegernsee
Nr. 1 von 2 Hotels in Gmund am Tegernsee
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Feichtner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feichtner Hof Gmund
Feichtner Hof Tegernsee
Feichtnerhof
Der Feichtner Hof Hotel
Hotel Der Feichtner Hof Gmund Am Tegernsee
Der Feichtner Hof Gmund Am Tegernsee, Bayern

Wenn Sie Der Feichtner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.