“Tagung - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Geiselwind

und 1 weitere Seite
Landhotel Geiselwind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Geiselwind
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 10, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiselwind
“Tagung - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Tagungsraum war zu klein, obwohl vorab die genaue Teilnehmerzahl angekündigt wurde. Antwort (Wortlaut): "Wir sind ausgebucht - dann hätten wir Ihnen gar nichts anbieten können". 1 Stunde warten auf das Mittagessen. Ein Teilnehmer wartete vergeblich - auch auf eine Entschuldigung. Weil das Abendessen auswärts eingenommen wurde, drohte der Direktor damit, einen Rechtsanwalt mit einer Schadenersatzklage wegen entgangenen Umsatzes zu beauftragen. Es war jedoch vertraglich nicht vereinbart, dass die Teilnehmer im Hotel speisen. Das "Frühstücksbuffet" war sehr übersichtlich gehalten. Bereits um 08:00 Uhr gab es kein Brot mehr und die Bedienung ließ sich viel Zeit mit dem nachlegen.

• Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal hier und ich muß sagen daß das Personal super freundlich ist, das Essen qualitativ sehr gut, die Zimmer vollkommen ausreichend und gut ausgestattet und Diff Lage neben einen Golfplatz und Freizeitland auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2013
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

auf Empfehlung besuchten wir das Landhotel Geiselwind zweimal zum Mittagessen. Die Terrasse lädt in ruhiger Lage sehr schön zum Sitzen ein. Der Service war aufgrund der größeren Gruppe nicht unbedingt schnell, aber sehr freundlich. Das Speiseangebot ist regionale Küche, geschmacklich gut (z.b. Geschnetzeltes mit Rösti oder Salat mit Scampi-Spiesschen). Insgesamt hat das Hotel auch eine schöne Lage, allerdings hatten wir an manchen Ecken des Hotels den Eindruck, dass eine Renovierung angebracht wäre. Die Zimmer haben wir nicht besichtigt.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns unseren eigenen Ratschlag zu Herzen genommen und haben uns wieder hier aufgehalten, wir hatten aber nicht erwartet, dass die Erfahrung eine ganz andere sein würde. Das Hotel war von einer Hochzeitsgesellschaft eingenommen worden, weshalb es keinen Zugang zu den netten Terrassen oder dem Restaurant und der Bar gab. Das Essen war wieder gut, aber das Abendessen wurde in einem kleinen Tagungsraum eingenommen und das Frühstück in einem sehr nassen und kalten Zelt draußen. Die Disco unter uns war sehr laut und dauerte bis 3.00 Uhr am Morgen. Das Hotel ist es trotzdem wert besucht zu werden, aber fragen Sie vorher ob dort eine Hochzeit geplant ist, und bleiben Sie weg, falls das so ist!

Kolbermoor
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein Doppelzimmer mit Frühstück........für 95,- Euro! Angemessen wenn das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt! In diesem Fall leider nicht! Das Doppelzimmer ist nur sehr verwinkelt zu erreichen, Lift bis zum 2. Stock, dann weiter über eine winklige kleine Treppe in den 3.Stock....weiter sehr verwinkelt - wie zur Dienstbotenkammer! Diese erreicht, leider ein winziges Mansardenzimmer mit Minibad in dem nichtmal der Spiegel vom letzten Besucher geputzt wurde.... Kleiner Balkon, nur leider die Balkontüren bleiben nur auf wenn man die Reisetasche dazwischen klemmt. Ein tolles Erlebnis! Sehr hellhörige Räume - ideal für ein romantisches Wochenende.....
Das Frühstücksbüfett leider eine Enttäuschung! Angeblich bis 10:00 - man ist schon um 09:30 kein gerne gesehener Gast mehr! Eier lauwarm bis kalt....einmal fast flüssig, am nächsten Tag grün und sehr hart gekocht! Aufschnitt an den Rändern aufgewellt und nicht ansprechend, Bedienung unfreundlich und kein sauberer Tisch frei. Zwei Personen die gebucht hatten mussten an 3 aufeinander folgenden Tagen an verschiedenen gebrauchten Tischen Platz nehmen und auf Gedeck und Kaffee warten. Für diesen Preis einfach nur eine Enttäuschung!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Geiselwind.

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Für dieses Hotel vergebe ich zum ersten Mal die volle Punktzahl in allen Bereichen. Es fehlt einfach an nichts. Obwohl dies Hotel ein sog. Ausbildungshotel ist, will sagen, die Bedienungen sind zum Großteil Auszubildende, ist der Service ausgesprochen bemüht, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind moderat. Die Aussicht rund ums Hotel ist genial und das Essen hervorragend. Die Zimmer werden gerade renoviert, wenngleich der Schlafkomfort auch in den alten Zimmern ausgesprochen gut ist. Nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist günstig gelegen direkt an der A3 in Geiselwind am Golfplatz und optimal, wenn man ein paar Tage gemütlich Golf spielen will. Die Autobahn hört man garnicht, also ruhige Lage mit 2 schönen Terrassen und sehr guter fränkischer Küche.
Die Bedienung ist manchmal ein wenig langsam, gerade, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, was aber, glaub ich, an der Funktion des Ausbildungshotels liegt.
Die Zimmer sind einfach und sollten vielleicht mal renoviert werden, denn sie sind schön groß und bieten Potenzial.
Komme immer gerne her.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Geiselwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Geiselwind

Anschrift: Friedrichstrasse 10, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Geiselwind
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiselwind
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Geiselwind 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Geiselwind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Krone Hotel
Landhotel Geiselwind

Wenn Sie Landhotel Geiselwind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.