“volle Punktzahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Geiselwind

und 1 weitere Seite
Landhotel Geiselwind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Geiselwind
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 10, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiselwind
Landshut, Deutschland
“volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Für dieses Hotel vergebe ich zum ersten Mal die volle Punktzahl in allen Bereichen. Es fehlt einfach an nichts. Obwohl dies Hotel ein sog. Ausbildungshotel ist, will sagen, die Bedienungen sind zum Großteil Auszubildende, ist der Service ausgesprochen bemüht, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind moderat. Die Aussicht rund ums Hotel ist genial und das Essen hervorragend. Die Zimmer werden gerade renoviert, wenngleich der Schlafkomfort auch in den alten Zimmern ausgesprochen gut ist. Nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist günstig gelegen direkt an der A3 in Geiselwind am Golfplatz und optimal, wenn man ein paar Tage gemütlich Golf spielen will. Die Autobahn hört man garnicht, also ruhige Lage mit 2 schönen Terrassen und sehr guter fränkischer Küche.
Die Bedienung ist manchmal ein wenig langsam, gerade, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, was aber, glaub ich, an der Funktion des Ausbildungshotels liegt.
Die Zimmer sind einfach und sollten vielleicht mal renoviert werden, denn sie sind schön groß und bieten Potenzial.
Komme immer gerne her.

• Aufenthalt August 2010, Business
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ruhige Lage am Golfplatz und am Wald in der Nähe vom Freizeitpark Geiselwind und nur ein paar Kilometer von der Autobahn Würzburg - Nürnberg entfernt - ein idealer Platz für mich auf meinen Fahrten von der Nordsee zurück an den Chiemsee für einen Stopover. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aufmerksamer und freundlicher Service, gute Küche und ausgezeichnete Franken-Weine! Meine Fellnase ist begeistert von den Spazierwegen, egal ob im Winter oder zu anderen Jahreszeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben das Hotel getestet, um jeweils eine Unterkunft für Fahrten nach Süden zu haben. Das Hotel liegt abseits der Autobahn an einem Golfplatz, man hört jedoch die Geräusche der Autobahn. Für ein Vier-Sterne-Hotel ist es relativ einfach ausgestattet, das gilt auch für die Dekoration. Das Restaurant hat eine regionale, sehr gute Küche. Auf der Terrasse hätte man gern Tischdecken auf den Resopaltischen gesehen.
Überhaupt nicht gefallen hat uns das Frühstück. Vorwiegend abgepackte Schachteln, bei der Frischwurst und dem Käse war nicht nachgelegt worden, als wir gegen 9.00 Uhr zum Frühstück erschienen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Geiselwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Geiselwind

Anschrift: Friedrichstrasse 10, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Geiselwind
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiselwind
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Geiselwind 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Geiselwind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Krone Hotel
Landhotel Geiselwind

Wenn Sie Landhotel Geiselwind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.