“Sehr gut gegessen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 2, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Geiselwind
“Sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zwar nicht in der Krone übernachtet, sondern nur gegessen.
Dies aber ausgezeichnet. Wir waren zu fünft und wurden zum Gansessen eingeladen. Die ganze Gans war für uns alle mehr als ausreichend. Man konnte pro Person zwei Beilagen wählen (Klösse, Koketten, Wirsing, Blaukraut und Salat). Diese konnte man dann auch beliebig nachordern. Dazu gab es noch Rotwein inklusive. Mit Dessert zahlten wir dann für fünf Personen insgesamt EUT 77,--. Unschlagbar. Und ich habe selten eine bessere Gans gegessen.
Absolut zu empfehlen!!!!
Auch die Speisekarte macht eine guten Eindruck.
Ein Schwenk von der Autobahn macht sich auf jeden Fall bezahlt :-))

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Krimpen aan den IJssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit Jahren essen und schlafen wir im Hotel Krone in Geiselwind. Unterweg für Urlaub in Filzmoos (Salzburgerland) ist es immer ein Fest in diesem Hotel zu sein. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sein schön und die Bette gut. Nach einen Nacht ist das Frühstück sehr gut, Genug zum wählen und das ist eigentlich das schwierigste, alles ist so Lecker. Auch ein plus ist das man schon um Sieben Uhr frühstücken kann. Auch dieses Jahr in Juni und September verbleiben wir wieder gern eine Nacht im Hotel Krone

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mit einer kleinen Gruppe war ich zur Silvesterzeit im Hotel Krone,- und zwar im Haupthaus- obwohl wir erst im Gästehaus gelandet waren. Jedoch wurden wir mit viel Freundlichkeit ins Hotel gebracht, die Koffer wurden nachgefahren, sodass jeder schnell auspacken konnte. Das Hotel besitzt 3 Sterne, und die hat es auch verdient. Die Zimmer sind relativ einfach gehalten,aber sehr sauber, was für mich immer sehr wichtig ist. In den Zimmern große Flachbildfernseher, mit etwa 50 Programmen, also wer fernsehsüchtig ist, findet immer etwas. Zum Abendessen gab es stets Wahlmenue und bei der deftigen, leckeren Frankenwaldküche war das fast zu viel. Das Frühstück war reichhaltig, viele Brotsorten, Eier in drei Varianten Fruchtsäfte,jedoch fehlten speziell mir fränkische Schmankerln (ich esse gern überall die Spezialitäten der Gegend). Mit Fahrstuhl waren unsere Zimmer schnell zu erreichen, der große Saal und die Nebengasträume waren freundlich eingerichtet, sodass wir Großstadtberliner uns trotzdem wohlfühlten. Ich kann der Wirtin und ihrem Personal nur viele zufriedene Gäste wünschen und daß sie nicht nur Gäste für eine Nacht hat, denn die Gegend hat viel zu bieten: der Steigerwald, das nahe Würzburg , die Bocksbeutelroute und auch Volkach , Ebrach und Bamberg sind alle einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Unterwegs im Urlaub, schlafen und essen sie am besten in Hotel Krone, oder im Gästehaus Krone nur schlafen und Frühstück und essen im Hotel. Zimmer sind allen sauber und das essen ist ausgezeichnet, nehme ein Steigerwaldschnitzel, das schmeckt Super! Wir kommen hier immer zwei mahl pro Jahr auf unsere hin und zurück Reise und das gefallt uns immer gut

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Krone und das nahegelegene Gästehaus sind sehr gut gelegen an der A3 nahe der Ausfahrt Geiselwind. Es sind nur wenige Meter in den Ortskern, dort kann man in einigen Lokalen gut essen gehen, ich empfehle jedoch auch das im Hotel gelegene Restaurant.

Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig und sauber.

Das Gästehaus liegt ca. 200 Meter vom Hotel Krone entfernt. Es hat kein Restaurant, nur Frühstück wird dort serviert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Würden auch jederzeit wieder das Hotel buchen. Jede/ r Angestellte ist bestrebt den Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
syke
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Meine Frau und ich waren im Mai 2009 für 3 Tage zum Golfen hier.Leider waren 3 Tage in dieser schönen Gegend zu kurz.Uns hat hier von vorne bis hinten alles gefallen.Wir planen für 2011 wieder einenn Urlaub hier.Dann aber allerdings für 1 Woche.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kirchplatz 2, 96160 Geiselwind, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Geiselwind
Nr. 1 von 4 Hotels in Geiselwind
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Geiselwind
Landhotel Krone Geiselwind