“Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Florian

Hotel St. Florian
Hotel St. Florian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Florian
4.0 von 5 Hotel   |   Althuettenstrasse 22, 94258 Frauenau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenau
Bad-Schönborn
“Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

mein Mann + ich wollten mal wieder 2-3 Tage ausspannen-ist genau das richtige Hotel- vom Essen waren wir sehr begeistert- Menueauswahl war super. Wellnessbereich sehr gut-Massage auch super-werden wieder kommen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lindenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind jedes Jahr mindestens 1mal hier und es ist immer wieder schön,besonders seit der Wellnessbereich erneuert ist.Das Essen ist 1a und das Personal super hervoragend.Fazit:Es gibt nichts auszusetzen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pommern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Hallo, wir wollten vom3.März bis 10.März unseren Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen. Diese Reise haben wir im Dezember 2010 gebucht. Am Samstag dem 19.02.2011 teilte uns das Hotel mit das ab dem 23.02.2011 mit Bauarbeiten im Schwimmbad sowie den Duschen und Toiletten in diesem Bereich begonnen wiird. Dieses wäre mit Geräuch und anderen Unanehmlichkeiten verbunden, dafür bekämmen wir 10% Nachlass. Bis zum 17.03.2011 war im Internet noch von einem Baubeginn am 13 .03 die Rede. Wir finden eine so späte Information und die Amgebotene Entschädigung eine Unverschämtheit und haben unsere Reise storniert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Einzig die Lage könnte etwas besser sein. Zwar nicht bezogen auf den Ort (alles fußläufig, Glasmuseum in der Nähe, gleich neben der Glashütte Eisch mit Einkaufsmöglichkeit), sondern zum Skilaufen zum Arber und Langlauf den Berg hoch. Minisklilift am Ort auch per PKW anzufahren.
Guter, sehr williger Service, gutes Essen. Hallenbad mit Sauna und Wellnessbereich. Das Dampfbad könnte erneuert werden, aber das geschieht anscheinend nächstes Jahr (gemäß des uns kürzlich übersandten Hotelprospektes nach den Bayerischen WInterferien. Auf dem erweiterten Wellness-/Badbereiches wird obendrauf wohl auch die Terrasse erweitert). Wird bestimmt wieder schön.
Wir waren bereits mehrmals im Hotel, weil es uns insgesamt bei gutem Preis/Leistungsverhältnis immer wieder gut gefallen hat.
Anwendungen zuvor buchen und um das Kaminzimmer rechtzeitig kümmern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Für ein 4*-Hotel ist das St. Florian sehr familiär (von der Familie Koller so geführt).
Gutes Essen (Frühstück und Abendessen - nachmittags ein kleiner Snack), freundlicher Service, kleines Programm (Fackelwanderung usw.)
Angenehm große, ruhige Zimmer.
Kleiner Spa-Bereich, Sauna und Dampfbad könnten etwas größer sein. Anwendungen wie Ölbad sollten bei kurzen Aufenthalten zuvor schon gebucht/reserviert werden.
Für Familien mit kleinen Kindern schon wegen des Zwergerl-Angebotes gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Immer wieder zu empfehlen ist das Kaminzimmer, in dem man auf Voranmeldung auch das Abendessen (auch der Teilpension) zu sich nehmen kann und bei einem Wein verweilen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Ein Vier-Sterne Haus mit großzügigen Zimmern, Hallenbad und Wellness-Abteilung. das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Für einen Aufenthalt empfehlen sich die unterschiedlichen Pauschalen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel St. Florian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Florian

Anschrift: Althuettenstrasse 22, 94258 Frauenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Frauenau
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Florian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Florian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Florian Frauenau, Oberpfalz
Hotel Sankt Florian

Wenn Sie Hotel St. Florian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.