“Kreativer Koch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria "Il Casale"

Ristorante Pizzeria "Il Casale"
Feldkirchener Strasse,4, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
+4980639739540
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Feldkirchen
Küche: italienisch, Pizza, Pub
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Kreativer Koch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Einmal im Monat gehen wir in's Casale. Der Grund ist die abwechslungsreiche und creative Kochkunst der Inhabers. Leider wird die viel zuwenig gewürdigt, da das Publikum lieber seine - auch ausgezeichneten - Pizzas bestellt. Aber sein Tartar vom Lachs ist extraklasse, ebenso sein gemischter Fischteller, oder seine Pasta Bolognese! Die Getränkeauswahl ist ordentlich, aber ohne Höhepunkte.
Im Sommer kann man auf der schönen Terrasse nich etwas Abendsonne genießen. Der Service von der Wirtin ist freundlich und aufmerksam.
Wir würden uns wünschen, dass mehr Feinschmecker das Lokal,besuchen würden, so dass sich der Koch mal so richtig austoben kann.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria "Il Casale" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria "Il Casale"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria "Il Casale" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.