“Audi Cup” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Messe

Ibis München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Feldkirchen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sauberes Hotel mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.
Sehr positiv ist auch das, sich im Hotel befindliche, Restaurant zu erwähnen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, dafür ist die Qualität der Speisen wirklich eine Überraschung für ein Hotel der IBIS Klasse.
Einzige Nachteile hier sind, dass für das WLAN im Zimmer extra bezahlt werden muss, im Gegensatz zu anderen Hotels der IBIS Kategorie. Um kostenloses WLAN zu bekommen muss man sich schon in das Restaurant oder die Lobby begeben, hier ist aber, genau wie in den Zimmern das Vorhandensein von Stromanschlüssen Mangelware.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Danke, GourmetPit, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Unser Restaurant ist täglich ab 18 Uhr geöffnet und bietet im Sommer auch die Möglichkeit, im Biergarten zu verweilen.
Wedel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auf unserer Urlaubsreise nach Italien haben wir nun bereits zum wiederholten Male im Ibis München Messe für eine Nacht Station gemacht. Hierzu eignet sich das Hotel aufgrund seiner Lage an der Autobahn und den Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage gut, zumal der Parkplatz keine Extrakosten verursacht. Die Zimmer sind sauber und mit Nasszelle, Toilette, Fernsehen, Telefon und Klimanalage dem Standard entsprechend ausgestattet. Prinzipiell gibt es nichts Negatives über das Hotel zu berichten. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut.
Allerdings wurden wir nun bereits zum zweiten Male bei unserer Ankunft um ca. 18:30 Uhr trotz der angegebenen Öffnungszeit bis 22:30 Uhr auf das bereits geschlossene Restaurant hingewiesen, da man eine Reisegruppe zu Gast habe. Nach einer Anreise von etwa 800 Km ist man also gezwungen, nochmals mit dem Auto nach einer Alternative zu suchen, da sich in unmittelbarer Nähe keine Restauration befindet.
Im Vergleich zu uns bekannten anderen Ibis-Hotels wirkt der Service dieses Hauses auf uns unfreundlich und überfordert und erhält daher ein "mangelhaft". Das Frühstücksbuffet ist, abgesehen von den Kosten (10€/Person), wie in anderen Ibis-Hotels sehr ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dana M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Danke Huechti, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sehr ausführlich unser Hotel zu bewerten. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste zufrieden sind und somit mehrfach unser Hotel für Übernachtungen wählen.
Um auf den "Restaurantpunkt" einzugehen, möchten wir sagen, dass die Aussage unserer Mitarbeiter, dass das Restaurant geschlossen sei, nicht korrekt war. Um lange Wartezeiten für individuelle Gäste an Abenden mit Reisegruppen im Restaurant zu vermeiden, wird teilweise an andere, im Ort befindliche Restaurants verwiesen. Unsere Mitarbeiter wurden aber auf die Wortwahl in solchen Situationen sensibiliesiert.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Urlaubsreise nach Italien wieder Ihr "Zwischenstopp" sein dürfen.
Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich habe das Hotel für einen Messebesuch ausgewählt.
Leider ist die Messe noch ein paar Kilometer entfernt, dass Hotel hat jedoch einen Shuttle eingesetzt. Ohne Auto kann ich das Hotel nicht empfehlen, da die U-Bahn doch ca. 2km entfernt ist.
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant habe ich zum Abendessem genutzt und das Essen war schmackhaft und günstig. Etwas problematisch ist die Lautstärke. Sowohl die Geräusche vom Flur als auch Aussengeräusche sind doch recht störend.
Ich werde beim nächste mal in München eher wieder das Ibis Schwabin nehmen aufgrund der besseren Lage und Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke Steinettli, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Trotz 2,9 km Entfernung zur Messe, bieten wir zu großen Messen einen kostenpflichtigen Shuttle an, sodass auch Gäste, die ohne PKW anreisen, bequem zur Messe gelangen können. Zur nächsten S-Bahn Station fährt werktags ein öffentlicher Bus, oder man läuft in 10-15 Minuten.

Sie waren bereits im Ibis München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Messe

Anschrift: Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Messe Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Ibis München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.