“IBIS Hotel mit normalem Standard, für Geschäfrende zu empfehlen, die nur übernachten wollen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Messe

Ibis München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Feldkirchen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Bei dem IBIS Hótel in Geldkirchen handelt es sich um ein IBIS Hotel mit normalem Standard, leider hat dieses IBIS HOtel auch, wie alle anderen IBIS HOtels, keinen Kühlschrank im Zimmer und das finde ich persönlich etwas misslich. Man möchte doch schon abens sein kühles Bier auf dem Zimmer trinken. Deshalb denke ich, dieses IBIS HOtel ist eher für Geschäfrende zu empfehlen, die nur übernachten wollen und keine anderen Erwartungen haben. Zudem ist es wähend der Messezeiten extrem teuer und für diesen Preis gibt es in München während der Hochsaison schon bessere HOtels mit besserem Service..

• Aufenthalt November 2011, Business

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Ibis Hotel in München Feldkirchen und waren zufrieden mit dem Service. Preislich etwas teuer wie ich finde, aber für Münchner Verhältnisse dann doch wieder ok. Die Zimmer waren sauber und geräumig, Schlafqualität auch absolut in Ordnung. Auch von der Lage her top da direkt an der Autobahn gelegen. Allerdings sollte man auch mit eigenem PKW anreise da die Anbindung zu den öffentlichen Verlkehrsmittel nicht optimal ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht im Ibis, da unser Flieger am nächsten Tag bereits um 5.50 Uhr ging und wir nicht so weit fahren wollten. Haben ein Angebot für 39 EUR gebucht. Kontakt mit dem Ibis sehr nett und alles hat reibungslos geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Netter Service, saubere Zimmer, genügend Parkplätze. Auch eine späte Anreise war möglich. Der Nachtportier hatte bereits die Zimmerschlüssel parat. Sehr schnelles Ein- und Auscheken. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel selbst ist ok, etwas einsam gelegen.
Frühstücksgeschirr wird nur zögernd abgeräumt, man begutachtet längere Zeit (ca. 30 Minuten) die augfestapelten Teller des leeren Nachbartisches, obwohl das Service Personal vorhanden ist. Buffet wird nur zügernd nachgelegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rüsselsheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt mitten im nirgendwo. Nach 19Uhr und am kompletten Wochenende gibt es keine Busverbindung vom Bahnhof Feldkirchen. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist muß dann ein Taxi nehmen.
Das Zimmer hatte gleich beim Eintreten eine Stolperfalle, da der Teppich sich gelöst hatte.
Das Badezimmer ist eher eine Kammer in der man sich kaum bewegen kann.
Das Frühstück hatte auch verschimmelten Leberkäse im Angebot.
Und beim Auschecken wollte man mir das Frühstück auch noch in Rechnung stellen, obwohl ich einen Gutschein inkl. Frühstück beim Einchecken abgegeben hatte. Aufgrund meiner Erregung warf man mir dann auch noch Unfreundlichkeit gegenüber der Rezeptionistin vor. Wie unfreundlich die jedoch war - ich sage besser nichts mehr....
Vor 2 Jahren war ich im dahinterliegenden Holiday Inn Express. Damals mit Auto. Das ist um ein vielfaches besser. Ebenso das dort gereichte Frühstück.
In ein IBIS gehe ich nie wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Netter und sehr zuvorkommender Service, reichhaltiges Frühstückbuffet, Zimmer gut und groß, es läßt sich mit einem Laptop an dem Tisch bequem arbeiten, Sauberkeit ist ok man mekrt am Teppich das der schon viele Gäste gesehen hat. Parkplatz fürs Auto ist Top. Ds Hotel liegt am Rande von München man ist aber sehr schnell in der Innenstadt.
Gerne und bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Messe

Anschrift: Otto Lilienthal Ring 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Messe Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Ibis München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.