“Sehr gutes Hotel in der Nähe der Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel & Gasthof

Bauer Hotel & Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel & Gasthof
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchnerstrasse 6, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Fuerth
“Sehr gutes Hotel in der Nähe der Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Vier-Sterne-Hotel hat einen bayerischer Charme und eine hervorragende Küche, welche auch ohne Übernachtung empfehlenswert ist.
Darüberhinaus verfügt das Hotel über ein Schwimmbad mit Sauna, einem Business-Bereich und ausreichend Parkplätze sowie eine Tiefgarage.
Das Hotel liegt rund 4 km (5-10 Minuten mit dem Auto) von der Messe München entfernt, aber auch in den Münchner Osten und zur Innenstadt sind es nur 10-15 Minuten mit dem Auto.

Das Hotel verfügt über 102 Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. (mein Zimmer verfügte zusätzlich noch über einen Balkon)

Alle Zimmer sind mit Schreibtisch, Telefon, Safe, SAT-TV, W-Lan und Natursteinbädern ausgestattet. (internet-Zugang ist kostenlos-Zugangscode an der Rezeption verlangen)

Das Personal war sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant sehr hilfsbereit, kundenorientiert und effizient.

Das Zimmer und Bad war sauber und großzügig eingerichtet.
Leider war die Temperatur im Zimmer sehr hoch, es war stickig und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren (lag eventuell an den Renovierungsarbeiten, die auf meinem Stockwerk stattfanden).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, hochwertig und geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Business

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr freundliches Personal, schönes Bayrisches Ambiente, funktionale Meetingräume, Zimmer grosszügig und teils mit Balkon, W-Lan gratis, gutes Essen, fantastisches Frühstücksbuffet. Perfekt wenn man eine Unterkunft braucht in der Nähe der Münchner Messe.

• Aufenthalt August 2012, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt 3min von der Messe entfernt. Somit Ideal wenn man da zu tun hat. Aber es ist nicht so als ob diese Hotel nur für die Messe gut ist. Nein es ist ein wirklich schönes und gemütliches Hotel.

Die Rezeption war sehr effizient und alles lief reibungslos.

Internet ist kostenlos. Das gleiche gilt auch für das parken. Wenn oben keine Plätze mehr frei sind gibt es eine Tiefgarage.

Das Schwimmbad habe ich nicht probiert.

Das bad ist hell und moder gestaltet mit einer rund-eck glas dusche.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Spiegeleier waren vom Buffet aber trotzdem war das Eigelb schon flüssig. (oft sind die am Buffet so eingetrocknet, Hier aber nicht!!) Zum Frühstück konnte man auch einen Cappuccino oder Latte-machiatto bestellen (im preis inbegriffen)

• Aufenthalt April 2012, Business
Kelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben nicht im Hotel genächtigt, sondern nur zu viert geschäftlich gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und auch das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein selst zusammengestelltes Dreigängemenu und ich muss sagen, jeder Gang war klasse. Ich werde sicherlich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Bauer in Feldkirchen ist ein sehr gepflegtes und mit Liebe zum Details gelebtes Hotel. Das Frühstück ist vielfältig, die Bedienungen in Trachten sehr freundlich. Die Deko ist spitze und man fühlt sich einfach wohl. Auch beim Abendessen war ich sehr zufrieden. Die karte ist reichlich - egl ob bayrich oder international. TolleMischung. Die neuen Zimmer sind sehr schön, obwohl das Fehlen der Klimanalage und die ständige blaue leuchten der Falt Screens nerven. Die alten Zimmer sind ok - suaber - aber alt und nicht auf dem neuesten Stand. Toll auch, dass aktuelle Fussball Spiele in der Bar übertragen werden. Alles in allem: Top. Parkplätze gratis und reichlich. WLAN funktioniert mal besser mal schlechter.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr hohe Qualität zu einem moderaten Preis. Das Zimmer, das ich hatte war komplett neu renoviert mit einem sehr schönen Flatscreen. Das Schlafen war sehr angenehm, da die Lage sehr ruhig war (Zimmer 234). Ich war auch im Gasthof essen und kann die Küche voll empfehlen. Auch die Getränkekarte ist o.k. und der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wie auch in den vergangenen Jahren war das Hotel Bauer für uns ein Ruhepohl zum geschäftigen Treiben der ISPO.
Die Lage ist perfekt. Wir sind immer wieder gerne in dem Haus. Die Organisation ist hervorragend und die Zimmer schön. Für mich sehr wichtig ist das Frühstücksbuffet. Hier lässt das Hotel Bauer keine Wünsche offen. Und das Frühstücks-Atrium ist auch wunderschön offen.
Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt dieses Jahr.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Bauer Hotel & Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel & Gasthof

Anschrift: Muenchnerstrasse 6, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bauer Hotel & Gasthof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel & Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Feldkirchen
Bauer Feldkirchen
Gasthof Feldkirchen
Bauer Hotel Munchen
Bauer Munchen
Bauer Hotel And Gasthof
Bauer Hotel & Gasthof Feldkirchen, Bayern
Bauer Hotel Feldkirchen

Wenn Sie Bauer Hotel & Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.