“Gutes Restaurant in Feldkirchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel & Gasthof

Bauer Hotel & Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel & Gasthof
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchnerstrasse 6, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Feldkirchen
Kelheim
“Gutes Restaurant in Feldkirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben nicht im Hotel genächtigt, sondern nur zu viert geschäftlich gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und auch das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein selst zusammengestelltes Dreigängemenu und ich muss sagen, jeder Gang war klasse. Ich werde sicherlich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Bauer in Feldkirchen ist ein sehr gepflegtes und mit Liebe zum Details gelebtes Hotel. Das Frühstück ist vielfältig, die Bedienungen in Trachten sehr freundlich. Die Deko ist spitze und man fühlt sich einfach wohl. Auch beim Abendessen war ich sehr zufrieden. Die karte ist reichlich - egl ob bayrich oder international. TolleMischung. Die neuen Zimmer sind sehr schön, obwohl das Fehlen der Klimanalage und die ständige blaue leuchten der Falt Screens nerven. Die alten Zimmer sind ok - suaber - aber alt und nicht auf dem neuesten Stand. Toll auch, dass aktuelle Fussball Spiele in der Bar übertragen werden. Alles in allem: Top. Parkplätze gratis und reichlich. WLAN funktioniert mal besser mal schlechter.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr hohe Qualität zu einem moderaten Preis. Das Zimmer, das ich hatte war komplett neu renoviert mit einem sehr schönen Flatscreen. Das Schlafen war sehr angenehm, da die Lage sehr ruhig war (Zimmer 234). Ich war auch im Gasthof essen und kann die Küche voll empfehlen. Auch die Getränkekarte ist o.k. und der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wie auch in den vergangenen Jahren war das Hotel Bauer für uns ein Ruhepohl zum geschäftigen Treiben der ISPO.
Die Lage ist perfekt. Wir sind immer wieder gerne in dem Haus. Die Organisation ist hervorragend und die Zimmer schön. Für mich sehr wichtig ist das Frühstücksbuffet. Hier lässt das Hotel Bauer keine Wünsche offen. Und das Frühstücks-Atrium ist auch wunderschön offen.
Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt dieses Jahr.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich habe auf Geschäftsreise schon mehrmals in Landgasthof Bauer gewohnt. Das Hotel und Zimmer sind eher durchschnittlich, Zimmer sind sehr einfach aber sauber eingerichtet. Der nahegelegene S-Bahnanschluss macht die Lage einigermassen verkehrsgünstig, nicht zu vergessen auch die Nähe zur Messe München.

Es gibt im Hotel einen kleinen Pool und auch eine Sauna, die ich aber bei meinen letzten Besuchen nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet ist etwas rustikal, aber ausreichend.

Aufgrund der Nähe zur Messe sind die Zimmer vor allem zu Messezeiten unangemessen teuer, deshalb meine niedrige Bewertung des Preis/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
turbini
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Schöner Gasthof, nett und ruhig gelegen.

Gute Anbindung an München.

Zimmer sehr einfach, aber gepflegt. Service sehr nett und hilfsbereit.

Besonders hervorzuheben ist die gute Küche und die schönen Außensitzmöglichkeiten.

Eine tolle Adresse, um der Hektik Münchens zu entgehen, ohne weit fahren zu müssen und typisch-bayrisch zu erleben.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Bauer Hotel & Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel & Gasthof

Anschrift: Muenchnerstrasse 6, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bauer Hotel & Gasthof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel & Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Feldkirchen
Bauer Feldkirchen
Gasthof Feldkirchen
Bauer Hotel And Gasthof
Bauer Hotel Munchen
Bauer Munchen
Bauer Hotel & Gasthof Feldkirchen, Bayern
Bauer Hotel Feldkirchen

Wenn Sie Bauer Hotel & Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.