“Wärmestens zu empfehlen! Das Beste Appartementhotel im Großraum München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartement Pension Zum Zacherl

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feldkirchen suchen?
Appartement Pension Zum Zacherl
Kirchenstrasse 1a, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
Melbourne, Australien
“Wärmestens zu empfehlen! Das Beste Appartementhotel im Großraum München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich übernachte seit über 10 Jahren bei der Familie Zacherl (mehr als 300 Übernachtungen) und ich kann nur sagen, es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Frühtück auf dem Zimmer ist ein Traum, superschnelle Internetanbindung, Shutlleservice etc. Zimmer sind groß und sehr sauber... und vor allem der warme und herzliche Empfang des gesamten Team und netten Zacherl Familie.

Es gibt jeden Menge Hotel im Großraum München, die Appartement Pension Zum Zacherl stellt die alle in den Schatten. Einfach mal ausprobieren und sie werden mit 100%iger Sicherheit immer wieder zurückkehren!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Gloggnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Bei dieser Familie fühlt man sich wie zu Hause! Schon am Morgen das wunderbare Frühstück das auf das Zimmer gebracht wird ist einfach super!!! Ich bin viel in Europa unterwegs aber wie diese Familie Ihre Gäste versorgt ist schon was besonderes! Also 5 Sterne würde ich vergeben,denn hier ist man immer mit Sicherheit gut versorgt

• Aufenthalt August 2012, Business
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind als Aussteller dieses Jahr auf der intersolar 2012 gewesen. Wenn ich den hier von der Familie Zacherl gebotenen Service mit unseren anderen Messen vergleiche, grenzt dies nahezu an Urlaub.

Die Zimmer, der Service und die Infrastruktur wurden von anderen Gästen schon mehrfach gelobt. Dem ist nicht das geringste hinzuzufügen. Im Gegenteil - man kann nicht glauben, was dort geboten wird.

Das ganze stellt 5-Sterne-Luxus-Hotels in den Schatten - und das zu einem Bruchteil der dort üblichen Preise. Understatement und Tiefstapeln ist dort an der Tagesordnung. Die Familie Zacherl kümmert sich (aus Ihrer Sicht selbstverständlich) um Dinge, bei denen man in Hotels nur widerwillig und auf mehrfaches Nachfragen hin Hilfe erhalten würde. (z.B. Hilfe beim Messe Auf- und Abbau).

Zacherls sind beim Messepersonal mit Ihren quietschgelben Bussen bekannt wie ein bunter Hund - und kommen daher auch "auf dem kurzen Dienstweg" auf das Gelände, wenn eigentlich alles gesperrt ist. Und den Vorteil haben wir sehr zu schätzen gewußt (mehrfache Fahrten, um wertvolle Geräte mitten im Messetrubel "in Sicherheit" zu bringen).

Das Frühstück wird unüblich auf dem Zimmer serviert. Auf die Sekunde, so wie man es bestellt hat. Das Essen auf dem Zimmer ist das erste mal gewöhnungsbedürftig. Aber ich möchte es nicht mehr missen. In absoluter Ruhe ohne "Gesabbel von profilierungssüchtigen Gästen" das äußerst gute und individuell (!) zubereitete Frühstück genießen. So tankt man nochmal ordentlich Kraft für einen stressigen Messetag.

Der morgentliche Transfer dauert 5 min. Man geht aus dem Zimmer 10 Schritte in den Bus, wird durch sämtliche Tore und Sicherheitsschleusen herumgefahren und direkt vor der Ausstellungshalle abgesetzt. 20 Meter weiter und man ist am Stand. Und wenn man schweres Material
dabei hat wird es wie selbstverständlich mitgeschleppt. Keine langen Anfahrtzeiten mit Staus - kein Ärger mit der Parkplatzsuche - kein langes herumtragen von schweren Prospekten. Einfach auf den Stand gehen, erholt, mit einem Lächeln auf den Lippen - die Messebesucher freundlich empfangen und abends wieder direkt vor der Tür abgeholt zu werden. Das ist purer Luxus.

Nacharbeit der Messekontakte (Leads) mal schnell eben auf dem riesig großen Zimmer - alle Kollegen passen rein. Wir hatten uns einen Netzwerkscanner mitgebracht und haben unsere Leads dann per mail und VPN direkt ins Büro geschickt. Unsere Besucher hatten am nächsten Morgen die Infos und waren beeindruckt. Und wir hatten nur wenige Minuten Arbeit - dank der guten IT-Infrastruktur im Haus.

Abends Essen gehen? Empfehlungen vom Hotelier sind ja normal. Aber bei leichtem Regenfall auch mal "schnell eben" die 10 Gäste mit zwei Bussen zum Restaurant fahren und auch noch Regenschirme in die Hand drücken? ("Es könnte ja nachher stärker regnen."). Ne - das habe ich wo anders noch nicht erlebt.

Und der ganze beschriebene Service ist im Zimmerpreis inklusive. Nur der Transfer zum Flughafen (40min) und die Mietwagen kosten logischerweise einen Extra-Obulus. Und selbst der ist äußerst moderat.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Flugzeug / Bahn) ist perfekt. Kein eigenes Fahrzeug nötig. Die "kleine" Messeausstattung im Vorfeld einfach zu Zacherls schicken und dort einlagern. Vor-Ort-Termine bei abgelegenen Kunden? Einfach Mietwagen buchen.

Das nächte Jahr ist wieder bei Zacherls gebucht. Und ich weiß jetzt schon, daß ich den Service an anderen Standorten sehr vermissen werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
St. Peter im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Den besten und schönsten Messeservice den man sich denken kann! Die Zimmer sind super sauber, haben alles was man braucht, das Frühstück kommt frisch und pünktlich ans Bett und der Fahrdienst bringt einen direkt vor die Messehalle. Nur nach die Hallentür auf und mit Elan den Messetag beginnen. Wenn das nur immer so wäre - herzlichen Dank an das gesamte Zacherlteam.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Bei Zacherl`s fühlt man sich wie zu Hause, aber mit einem Rundrum Sorglospaket. Mit einem unglaublichen Einsatz kümmert sich die ganze Familie darum, dass man einen tollen Aufenthalt in diesem perfekt ausgestatteten Apparthotel hat. Egal ob man Nadel und Faden, eine DVD oder die Autoscheibe frei gekratzt braucht, es wird sofort erledigt. Wir kommen schon so viele Jahre immer im Januar zur Messezeit und jedesmal gibt es die eine oder andere Annehmlichkeit mehr. Zacherl`s sind Hoteliers wie man es sich wünscht: In Gedanken immer beim Gast. Ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure Mühe, das findet man heute nur noch ganz selten.

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir sind schon seit Jahren immer zur Messezeit mit mindesten 3 Zimmern 3-4 tage bei Zacherl.
Der Service des Familienbetriebs ist hervorragend.Der Transfer,Zubringer sowie sofortige Abholung nach der Messe (kurzer Anruf), ist perfekt .
Auswahl und Qualität des Frühstücks ist sehr gut Ein großes Dankeschön.

Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Pension befindet sich unweit der neuen Münchner Messe, mitten im quirligen Ort Feldkirchen gelegen. Die Zimmer übertreffen in technischer Ausstattung ( schnelles LAN & W-LAN, iPod Dockingstation, Stereoanlage, Video Equipment), sowie dem kostenlosen Kaffe/ Tee/ Getränkeservice auf dem Zimmer, schon seit Jahren allem, was ich bisher gesehen habe, selbst Fünf Sterne - Häuser können da oft nicht mithalten. Jedes Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet, man trifft auf perfekte Gebäudetechnik, egal ob elektrische Rolläden, elektronisches Schliessystem oder intelligente Lichtsteuerung.
All das wird von den immer freundlichen und stets um jeden Gast bemühten Wirtsleuten Zacherl geführt, mit dem Ergebnis das man immer wieder gern als Gast zurückkehrt.
Abgerundet wird der Gesamteindruck vom hauseigenen Shuttle Service, dem kostenlosen Parkplatzangebot, sowie dem fantastischen Frühstück, serviert (in Ermanglung eines Frühstücksraumes) individuell auf dem Zimmer. Einen Service den man schon am zweiten Tag nicht mehr missen möchte. Einzigartig in München! Manfred Hans

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Appartement Pension Zum Zacherl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Pension Zum Zacherl

Anschrift: Kirchenstrasse 1a, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
Zum Zacherl
Hotel Appartement Pension Zum Zacherl Feldkirchen
Appartement Pension Zum Zacherl Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Appartement Pension Zum Zacherl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Appartement Pension Zum Zacherl gehört jetzt zu Ihren Favoriten