“Fantastische Unterkunft und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Appartement Pension Zum Zacherl
Kirchenstrasse 1a, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
Münster, Deutschland
“Fantastische Unterkunft und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Schon mehrfach haben wir mit zwei kleinen Kindern und auch geschäftlich in der Pension Zum Zacherl übernachtet!
Neben einem sehr schönen Zimmer mit TV und DVD, Ipod Dockingstation, Klimaanlage, W-Lan etc. und einem super Frühstück haben sich unsere Kinder über die hauseigene Videothek gefreut.
Wer in München eine Unterkunft in einem Familienbetrieb und kein trostloses Hotelflair sucht, ist in dieser Appartement Pension bestens aufgehoben. Hier werden wirklich alle Wünsche für Groß und Klein erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste der Familie Zacherl. Wir übernachten viel und regelmäßig in verschiedenen Hotels, zur Familie Zacherl fahren wie am liebsten. Es ist einfach alles perfekt - angefangen von den Zimmern, Personal und nicht zu vergessen die überaus freundlichen und hilfsbereiten Inhaber - Herr und Frau Zacherl.
Wir fühlen uns in den sehr großzügig geschnittenen und sauberen Zimmern sehr wohl - schon fast wie Zuhause - und freuen uns immer wieder, dort zu übernachten.
MfG
M. Deitmer

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Seit ca. 10 Jahren ist unsere Firma jeweils 2 mal im Jahr (immer zwischen 5 und 7 Übernachtungen) in dieser Pension. Das familiengeführte Haus verbesserte von Jahr zu Jahr die Leistungen, Service und Ausstattung und überzeugt durch Freundlichkeit und Nähe zum Gast. Die zuvorkommende und hilfsbereite aber auch fachlich kompetente Leitung dieses Hauses verwöhnt und begeistert den Gast rundum. Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt, die Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Heinz J. Saller, Geschäftsführer der Casablanca GmbhH & Co.KG Bocholt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ich musste geschäftlich auf die Messe intersolar 2011 und suchte eine Übernachtung in der Nähe der Messe. Ich kam mit Flugzeug und fürchtete schon das Schlimmste, um mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe zu gelangen.

Es kam Bestens: Ich wurde am Flughafen mit dem hauseigenen Shuttle-Service abgeholt und zur Messe gefahren. Unterwegs konnte ich während der 40 min sogar im Internet arbeiten, weil der Bus eine WLAN-Station hatte.

Abends wurde ich kostenlos von der Messe abgeholt und ins Hotel gebracht. Ich hatte ein Komfortzimmer - hochwertig ausgestattet (kostenloser Interzugang über LAN und WLAN, DVD-Player, iPod-Dockingstation, Flatscreen und eigener Internet-Station). Am morgen gab es das Frühstück auf Zimmer (ist dort die Regel).

Am kommenden Tag mußte ich noch zu einem Kunden auf der anderen Seite von München. Ich konnte sogar einen haueigenen Mietwagen leihen - inkl. Navi.

Fazit: Besser gehts nicht

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist in der Nähe der Messe Riem.
Sehr gute und große Zimmer.
Frühstück wird aufs Zimmer gebracht.
Service sehr gut.
Kühlschrank auf dem Zimmer
Hotel bietet auch Autos zum mieten an.
Kostenloses Internet.
TV + Sky
DVD kostenlos ausleihbar
Hotel auf mehrere Häuser auffgeteilt.
Regenschirme können kostenlos ausgeliehen werden

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Appartement Pension Zum Zacherl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Pension Zum Zacherl

Anschrift: Kirchenstrasse 1a, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Pension Zum Zacherl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Zacherl
Hotel Appartement Pension Zum Zacherl Feldkirchen
Appartement Pension Zum Zacherl Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Appartement Pension Zum Zacherl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.