“Bayrische Gastfreundschaft auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aschbacher Hof

Aschbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aschbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
“Bayrische Gastfreundschaft auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Tolles kleines Hotel mit Blick von der Südterasse bis in die Berge.
Schöne Zimmer, gutes Essen, faire Preise. Auch für Tagungen und Familienfeiern.
Golfplatz Mangfalltal in 5min, Reiten und vieles Mehr.
35min nach München, 25min nach Rosenheim, 30min zum Schliersee und Tegernsee.

Aufenthalt März 2014, Business
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Tom H,

vielen Dank für Ihr schönes und informatives Kommentar. Es hat uns sehr gefreut.

Auf bald und beste Grüße

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Der Ausblick ist sensationell.
Unser Zimmer war sehr gemütlich und geräumig.
Die Mitarbeiter nett und aufmerksam. Unser Kaffee und Kuchen auf der Terrasse waren auch sehr gut, natürlich mit dem schon erwähnten sensationellen Ausblick.
Gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer 36
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Abund Z,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und motiviert uns immer am Ball zu bleiben.

Alles Gute und beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Dieses Gasthaus wird immer wieder gerne von uns ausgewählt:

Ambiente und Umgebung: sehr gut
Qualität der Speisen: sehr gut
Service: sehr gut

Kurz und knapp: sowohl für ein Essen zu zweit als auch für eine Familienfeier ideal.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Christian R,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt.

Bis auf bald und beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ende März 2014 hatte ich die Freude geschäftlich 3 Tage in diesem sehr überschaubaren und familiären Hotel verbringen zu dürfen. Sowohl das räumlich sehr großzügige Zimmer mit einem Badezimmer (das seinen Namen auch verdient) waren sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

Die Küche war während des gesamten Aufenthaltes vom Frühstücksbuffet über das Mittag- bis zum Abendessen durchgängig sehr geschmackvoll zubereitet und liebevoll angerichtet.

Zimmertipp: Möglichst mit Bergblick, der ist unübertrefflich
  • Aufenthalt März 2014, Business
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter 81825MUC,

für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und einen genussreichen Aufenthalt erlebt haben. Ihr Kompliment und Ihre Wertschätzung unseres Strebens tuen unheimlich gut.

Besten Dank, liebe Grüße und auf bald,
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Berghotel Aschbach ist auf einem Hügel gelegen mit einem tollen Ausblick auf die Chiemgauer Alpen und mit einer köstlichen Küche, selbst gebackenen Kuchen, die ihresgleichen suchen! Dazu ein sympathischer Service und eine herzliche Inhaber-Familie. Bleibt nur noch zu sagen, daß die Zimmer hübsch und komfortabel sind (insbesondere die mit Blick!)!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter John H,

für Ihre großartige Bewertung möchte ich mich im Namen meines Teams ganz herzlich bedanken!
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und auf bald im Berghotel Aschbach,

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit in sehr kurzem Abstand zweimal das Restaurant des Berghotels Aschbach zu besuchen und in beiden Fällen konnten wir eine sehr gute Küche, serviert von einem besonders freundlichen und kompetenten Personal, genießen.

Wir waren jeweils eine Gruppe von 5 bzw. 6 Personen und alle Gerichte, die bestellt wurden, schmeckten ausgezeichnet. Bei den Vorspeisen war besonders die Hummerpastete, die Maronensuppe und das Saiblings-Carpaccio hervorzuheben. Zur Hauptspeise gab es z.B. ganz vorzügliches Reh, ein perfekt gebratenes Rinderfilet, gebratenen Saibling mit Kartoffeln, die tatsächlich einen hervorragenden Kartoffelgeschmack haben (wie oft bekommt man Kartoffeln serviert, die keinen Geschmack haben?!). Besonders zu empfehlen sind die Dessertvariationen: es gab u.a. köstliche Fruchtsorbets, Bayerische Creme, Schokoladentorte.

Der uns bei dem 1. Besuch empfohlene Grauburgunder aus der Pfalz hat uns hervorragend geschmeckt!

Insgesamt hat uns sehr gut gefallen, dass das Restaurant verschiedene Räume hat, die Tische ausreichend Abstand gewähren und sehr schön eingedeckt sind (Tischdecken, Blumenschmuck und Kerzen). Ausserdem wurden wir aufmerksam und kompetent bedient!

Also, für uns steht fest, wir kommen ganz bestimmt wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Monika G.,

für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie die lieben Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und motiviert uns nicht nachzulassen.

Meine Familie und das gesamte Team senden Ihnen die besten Grüße.

Auf bald im Berghotel Aschbach

Unterhaching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren schon einmal nicht wirklich begeistert vom Service im Berggasthof Aschbach, aber wir haben das unter "kann ja mal vorkommen" verbucht.

Am 02.11. hatten wir einen Tisch zum Kaffeetrinken für 11 Personen anlässlich des 88. Geburtstags meiner Mutter reserviert:
20 Minuten nach dem gebuchten Termin war der für unsere Feier vorgesehene Tisch mit Geschirr von den Vorbenutzern voll gestellt, das Personal bemühte sich den Tisch schnell abzuräumen, dennoch standen die Gäste und mussten warten. Es waren abgebrannte Kerzen am Tisch, die dann erst ausgetauscht werden mussten, ansonsten gab es keinerlei Dekoration. Auf den Austausch der von den Vorbenutzern an sämtlichen Stellen angeschmutzten Tischdecke wurde komplett verzichtet. Jeder Gast bekam dann eine kleine grüne Serviette und eine Kuchengabel.
Auch die geringe Auswahl der Torten wies darauf hin, dass man mit einer Gruppe von 11 Personen offensichtlich nicht gerechnet hatte.
Meine Mutter wurde an ihrem hohen Geburtstag sehr enttäuscht und auch von den Gästen wird wohl der Eine oder Andere künftig Abstand von einer Reservierung nehmen.
Schade um diesen einst so renommierten Berggasthof!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Liebe Evi L.,

zuerst einmal möchte ich mich für den misslungenen Nachmittag am 02.11. in aller Form entschuldigen. So etwas soll und darf in unserem Hause nicht vorkommen. Ich hatte bereits mit Ihrer Mutter telefoniert und Ihr mitgeteilt, wie sehr wir diesen Vorfall bedauern und eine Wiedergutmachung angeboten. Der Angelegenheit bin ich selbstverständlich sofort nachgegangen und musste feststellen, dass der Fehler leider in der Unaufmerksamkeit der für Sie verantwortlichen Servicekraft lag. Ihre Reservierung war korrekt eingetragen, die Servicekraft hat aber schlichtweg versäumt Ihre Tafel herzurichten. Das in der Hektik dazu übersehen wurde die Tischwäsche zu wechseln und die Dekoration wieder auf den Tisch zu stellen tut mir ebenfalls sehr leid.
Mit diesen Zeilen kann ich den Geburtstag Ihrer Mutter zwar nicht wieder gut machen, aber ich nehme das Thema sehr ernst und habe die Vorkommnisse intern in aller Deutlichkeit besprochen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir mindestens immer noch der Gasthof sind, den Sie einst so gut in Erinnerung hatten.

Mit besten Grüßen

Inhaber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling
Hotel Sauerlacher Post
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 1 von 2 in Sauerlach

Sie waren bereits im Aschbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aschbacher Hof

Anschrift: Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aschbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aschbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Aschbach Feldkirchen
Berghotel Aschbach De
Aschbacher Hof Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Aschbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.