“Leider nichts Gutes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aschbacher Hof

Aschbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aschbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Unterhaching, Deutschland
“Leider nichts Gutes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren schon einmal nicht wirklich begeistert vom Service im Berggasthof Aschbach, aber wir haben das unter "kann ja mal vorkommen" verbucht.

Am 02.11. hatten wir einen Tisch zum Kaffeetrinken für 11 Personen anlässlich des 88. Geburtstags meiner Mutter reserviert:
20 Minuten nach dem gebuchten Termin war der für unsere Feier vorgesehene Tisch mit Geschirr von den Vorbenutzern voll gestellt, das Personal bemühte sich den Tisch schnell abzuräumen, dennoch standen die Gäste und mussten warten. Es waren abgebrannte Kerzen am Tisch, die dann erst ausgetauscht werden mussten, ansonsten gab es keinerlei Dekoration. Auf den Austausch der von den Vorbenutzern an sämtlichen Stellen angeschmutzten Tischdecke wurde komplett verzichtet. Jeder Gast bekam dann eine kleine grüne Serviette und eine Kuchengabel.
Auch die geringe Auswahl der Torten wies darauf hin, dass man mit einer Gruppe von 11 Personen offensichtlich nicht gerechnet hatte.
Meine Mutter wurde an ihrem hohen Geburtstag sehr enttäuscht und auch von den Gästen wird wohl der Eine oder Andere künftig Abstand von einer Reservierung nehmen.
Schade um diesen einst so renommierten Berggasthof!

• Aufenthalt November 2013, Familie
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Evi L.,

zuerst einmal möchte ich mich für den misslungenen Nachmittag am 02.11. in aller Form entschuldigen. So etwas soll und darf in unserem Hause nicht vorkommen. Ich hatte bereits mit Ihrer Mutter telefoniert und Ihr mitgeteilt, wie sehr wir diesen Vorfall bedauern und eine Wiedergutmachung angeboten. Der Angelegenheit bin ich selbstverständlich sofort nachgegangen und musste feststellen, dass der Fehler leider in der Unaufmerksamkeit der für Sie verantwortlichen Servicekraft lag. Ihre Reservierung war korrekt eingetragen, die Servicekraft hat aber schlichtweg versäumt Ihre Tafel herzurichten. Das in der Hektik dazu übersehen wurde die Tischwäsche zu wechseln und die Dekoration wieder auf den Tisch zu stellen tut mir ebenfalls sehr leid.
Mit diesen Zeilen kann ich den Geburtstag Ihrer Mutter zwar nicht wieder gut machen, aber ich nehme das Thema sehr ernst und habe die Vorkommnisse intern in aller Deutlichkeit besprochen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir mindestens immer noch der Gasthof sind, den Sie einst so gut in Erinnerung hatten.

Mit besten Grüßen

Inhaber

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Zum Kaffeekränzchen war das doch mal ein sehr gelungener Nachmittag. Der Gasthof zeichnet sich besonders aus durch die ruhige Lage. Leckere Torten mit traumhafter Aussicht, was will man mehr. Leider ist er sehr schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe SybilleK,

vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Stunden bei uns am Aschbacher Berg verbracht haben.

Herzliche Grüße und auf bald

Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist perfekt. Ruhig, ländlich und trotzdem sind S-Bahn oder A8 in 5 Minuten zu erreichen. Schöne Zimmer, gute Ausstattung, sehr sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aber das Restaurant...das hebt den Standard nochmals um einiges. Eine hervorragende Gourmetküche! Für das Restaurant empfiehlt sich unbedingt eine Tischreservierung, da es immer sehr gut belegt ist, speziell am Wochenende. Absolut empfehlenswert abseits der Münchner Grosshotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
aschbach, Inhaber von Aschbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Oliver S,

für Ihre exzellente Beurteilung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Dieses Feedback bestätigt uns in unserem täglichen Streben und motiviert enorm nicht nachzulassen.

Beste Grüße vom Aschbacher Berg und auf bald

Wädenswil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren kürzlich zu einer Geburtstagsfeier im Berghotel. Es war tolles Wetter, die Terrasse war ausgebucht und auch Drinnen waren die Plätze gut belegt. Ein Tag an welchem das Personal also aufs Höchste gefordert wird. Trotzdem ging alles recht flott und die Bedienung war nett, wenn auch nicht sehr geschäftstüchtig. Die ständige Präsenz des Chefs und seines Sohnes, der im Service mitgearbeitet hat, wirken sich positiv auf die gesamte Servicequalität aus. Sämtliche Menues, die wir bekommen haben waren frisch zubereitet und von hoher Qualität. Selbst für Vegetarier gibt es eine kleine Auswahl an Speisen, die man sonst in bayrischen Gasthöfen vergebens sucht. Alles in allem ein tolles Erlebnis bei guter Qualität und angemessenen Preisen. Kein Wunder, dass man hier reserivieren muss, wenn man einen schönen Platz will.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Erhard R,

vielen Dank für die positive Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Geburtstagsfeier erlebt haben und Ihnen unser Restaurant so gut gefallen hat. Ihren Punkt mit der "Geschäftstüchtigkeit" werden wir gerne im Service-Team ansprechen. Vielen Dank für den Hinweis.

Herzliche Grüße aus Aschbach

Atlanta GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Bei dieser Reise blieben wir nur zum Mittagessen, aber in der Vergangenheit habe ich auch dort übernachtet. Alles an diesem Hotel und Restaurant ist Topqualität. (Bei unserem letzten Besuch hatten wir ein Eckzimmer mit einem idyllischen Ausblick über die Wiesen bis zu den Bergen - sehr angenehm.) Der Tag unseres Besuchs war "Rindfleischtag" und drei von uns nahmen das angebotene Steak, jeweils mit einer unterschiedlichen Sauce. Mein Mann aß den Schweinebraten und genoss jeden Bissen davon. Der Service ist toll. Es gibt eine gläserne Theke mit einer großen Auswahl köstlicher Desserts. Leider war es an diesem Tag nebelig, deshalb konnten wir den spektakulären Ausblick auf die Berge nicht genießen. Wir lieben die gemütliche und friedliche Atmosphäre dieses Hauses.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es war mal wieder Messe in München und so landeten wir in Aschbach.
Wir kamen von München und haben dieses Berghotel zunächst nicht gefunden, weil, obwohl direkt an der Landstraße, wir keine Beschilderung fanden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett.
Das Essen mundete gut, aber leider gab es ein großes Haar in der Ententerrine auf Endiviensalat mit Preißelbeer-Vinaigrette. Kann passieren, aber darf es nicht. Daher leider nur 3 Punkte.
Das Rinderfilet war köstlich und die Bedienung entzückend.
Das Zimmer Nr.44 war sauber und groß, aber die Betten viel zu weich.
Alles in allem ein netter Gasthof mit Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Berghotel hat eine derart schöne Lage, dass man auf der Sonnenterasse vergiss, die Gabel zu Mund zu führen. Dabei ist jeder Bissen wert genossen zu werden. Ich habe Pilze mit Knödel
gegessen, weil ich Vergetarier bin - köstlich ! Die Preise sind dem Ambiente und dem Genuss
entsprechend moderat.
Die Zimmer sehr ansprechend, liebevolle Details und soweit nach Süden ausgerichtet - mit herrlicher Bergsicht. Das Personal bestens geschult und professionell. Auch der Chef lässt sich blicken und begrüßt die Gäste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling
Glasl's Landhotel
Glasl's Landhotel
Nr. 1 von 3 in Zorneding

Sie waren bereits im Aschbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aschbacher Hof

Anschrift: Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aschbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aschbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Aschbach Feldkirchen
Berghotel Aschbach De
Aschbacher Hof Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Aschbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.