“Abseits aller Touristenpfade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aschbacher Hof

Aschbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aschbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
London
“Abseits aller Touristenpfade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es war mal wieder Messe in München und so landeten wir in Aschbach.
Wir kamen von München und haben dieses Berghotel zunächst nicht gefunden, weil, obwohl direkt an der Landstraße, wir keine Beschilderung fanden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett.
Das Essen mundete gut, aber leider gab es ein großes Haar in der Ententerrine auf Endiviensalat mit Preißelbeer-Vinaigrette. Kann passieren, aber darf es nicht. Daher leider nur 3 Punkte.
Das Rinderfilet war köstlich und die Bedienung entzückend.
Das Zimmer Nr.44 war sauber und groß, aber die Betten viel zu weich.
Alles in allem ein netter Gasthof mit Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Berghotel hat eine derart schöne Lage, dass man auf der Sonnenterasse vergiss, die Gabel zu Mund zu führen. Dabei ist jeder Bissen wert genossen zu werden. Ich habe Pilze mit Knödel
gegessen, weil ich Vergetarier bin - köstlich ! Die Preise sind dem Ambiente und dem Genuss
entsprechend moderat.
Die Zimmer sehr ansprechend, liebevolle Details und soweit nach Süden ausgerichtet - mit herrlicher Bergsicht. Das Personal bestens geschult und professionell. Auch der Chef lässt sich blicken und begrüßt die Gäste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war als Gast eines Familienfestes im Berghotel Aschbach. Das Haus ist familiär und klein, hat aber mehrere, sehr große Gaststuben, in denen man beim Esssen einen tollen Blick über das Mangfalltal und auf die Berge hat. Bei der Planung des Familienfestes hat das Personal kompetent und flexibel geholfen. Der Service während des Menüs war persönlich-aufmerksam und das Essen übertraf unsere Erwartungen. So werden viele regionale Produkte wie z:B. Enten aus Niederaltenburg, serviert. Alle drei Gänge waren zur vollsten Zufriedenheit aller Gäste und der Abstand zwischen den Gängen war gerade richtig, es gab keine ungewollten Verzögerungen. Ich kann das Berghotel als Location für festliche Anlässe nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Berghotel Aschbach ist ein kleiner Geheimtip für Ortsansässige. Es ist ca 25 min südlich von München, mitten im Nichts. Wir waren bisher 3x mittags zum Essen in diesem Restaurant und waren jedesmal beeindruckt vom Service und der guten Küche. Man merkt, dass es ein familiengeführtes Restaurant mit Herz ist. Das Essen ist gehobene bayerische Küche und auch etwas teurer, Weinauswahl ist super und Kuchen sind hausgemacht. Die große Terrasse bietet bei schönem Wetter einen wundervollen Panoramablick in die Alpen. Es ist eine einmalige friedliche Atmosphäre mit köstlichem Essen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und biete vom Frühstücksraum einen super Blick auf die Alpen (wenn es das Wetter zuläßt). Die Einrichtung ist urgemütlich, die Zimmer bieten ausreichen Platz (auch die unterm Dach). Die Frühstücksleistungen sind gut und die Bedienungen sehr freundlich. In der Gaststätte kann man sehr gut zu Abend essen, zum Dessert empfehle ich die Bayrisch Creme (einfach nur delikat).

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling
Hotel Sauerlacher Post
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 1 von 2 in Sauerlach

Sie waren bereits im Aschbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aschbacher Hof

Anschrift: Aschbach 3, 83620 Feldkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Berghotel Aschbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldkirchen
Nr. 3 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aschbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aschbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Aschbach Feldkirchen
Berghotel Aschbach De
Aschbacher Hof Feldkirchen, Bayern

Wenn Sie Aschbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.