“Immer wieder ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Feldkirchen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Feldkirchen, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Atmosphäre ist seit Jahren immer gut und die Küche kann trotz vielen Pächterwechseln immer wieder überzeugen. Wir kommen hier gerne hin und fühlen uns in der ungezwungen Atmosphäre sehr wohl

• Aufenthalt März 2013

“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war jetzt 3mal die letzten 3 Monate und ich muss sagen, es wird immer besser ! Das Essen ist meiner Meinung nach gut - nicht mehr - und man kann nett sitzen. Leider lässt aber die vegetarische Auswahl zu wünschen übrig und es wäre sehr schön, wenn es 1,2 Gerichte für Vegetarier mehr gäbe.
Ansonsten ist das Bier lecker und das Personal unglaublich nett und aufmerksam !
Weiter so ! :)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

War nach der Widereröffnung schon einige male dort.
Das selbstgebraute Weizenbier ist einfach ein Traum. Wer es einmal propiert hat schaut kein Industrieweizenbier mehr an. Das rustikale Ambiente ist einfach super. Man kann die Kupferkessel wo das Bier gebraut wird sehen. Auch der Biergarten ist sehr schön. Essen war auch sehr gut, jedoch könnten die Knödel etwas grösser sein.
Ich kenne den Fliegerbräu nun schon seit 15 jahren und habe kein Verständnis warum etliche Leute diese einmalig alternative Kneipe so schlecht bewerten. Nur ein Stern zu vergeben ist entschieden zu wenig, auch wenn es mal hinsichlich Service oder Qualität Probleme gab. Gastronomie ist ein extrem harter Job und die Kellner sind auch nur Menschen und nicht perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nordhorn, Deutschland
“Nicht so schlecht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr schönes Ambiente, wenn man es mag. Rustikal bayerisch. Das Bier hat mir sehr gut geschmeckt. Die Karte ist übersichtlich und hat nicht zu viele Dinge die man nicht braucht und auch nicht erwartet. Bei unserem Besuch, geschäftlich, war das Lokal fast ausgebucht, die Bedienung war aufmerksam, das Bier war schnell am Tisch und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Das ist kein Gourmet Restaurant, aber gute bayerische Küche. Die Preise erschienen mir sehr angemessen. Trotz Messe, hat die Reservierung per Mail ein paar Tage vorher sehr gut funktioniert, Anwort kam prompt.

• Aufenthalt November 2012
Schwanden, Schweiz
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wenn man sich nach Feldkirchen verirrt, sollte man den Biergarten des „Fliegerbräu“ besuchen. Das Bier stammt ursprünglich aus einer Gasthof-Brauerei bei „alten Münchner Flughafen Riem“ und schmeckt sehr gut. Der kühle Biergarten hinter dem Haus ist einladend. Das Servicepersonal freundlich und man würde gerne noch länger bleiben, wenn man nicht einen Termin im nahen München hat. Die Grilladen im Garten und die Speisen auf der Karte sind preiswerter als in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente