Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Totale Bruchlandung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fliegerbräu

Fliegerbräu
Sonnenstrasse 2, 85622 Feldkirchen, Bayern, Deutschland
089 / 903 60 32
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Feldkirchen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ingolstadt
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Totale Bruchlandung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Am 03.06.2012 waren wir zu viert im Fliegerbräu. Obwohl nicht wirklich viele Gäste anwesend waren, hat sowohl die Bestellung als auch das Essen an sich sehr lange gedauert. Will mir wirklich nicht vorstellen, wie lange man auf sein Essen warten muss, wenn mehr 15 Gäste anwesend sind.
Nach der Bestellung wurden uns dann auch noch die falschen Gerichte gebracht! War wirklich eine Leistung, da wir vier zwei unterschiedliche Gerichte bestellt haben…
Die Ausrede der Service-Kraft war dann auch selbstredend:" Wir haben einen neuen Koch!" --> „Genau, deshalb auch die falsche Bestellung! Alles klar.“
Bevor wir jedoch noch einmal mehr als 45 min auf das richtige Essen warten wollten, haben wir uns mit dem Gebrachten einverstanden erklärt! Das war Fehler Nummer II, da der Spargel und die Kartoffel schon fast kalt waren.
Der Semmelknödel mit „frischen“ Pilzen hingegen war noch bzw. wieder warm, jedoch ist zu sagen, dass die Auswirkung nach Verzehr den ganzen Abend lang nicht positiv angehalten haben.
Und 13 € für einen einzigen kleinen Knödel, mit schlechten Pilzen in einer fertigen Rahmsoße ist eine der größten Unverschämtheiten, die ich seit langem erlebt habe.
Selbst in größeren Kantinen erhält man Speisen, die qualitativ hochwertiger, liebevoller zubereitet und um ein Vielfaches günstiger sind.
Einmal und nie wieder! Für mich eine total Bruchlandung!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    11
    19
    12
    7
    15
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider ein Tiefflug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Atmosphäre im Fliegerbräu stimmt einen erst einmal auf ein geselliges Essen ein. Die Speisekarte liest sich interessant, preislich doch eher gehoben. Nach der Bestellung und einer doch sehr langen Wartezeit (es war nicht recht viel los) bekamen wir das falsche Gericht und waren schon von der Aufmachung enttäuscht. Das Gericht war schon fast kalt und schmeckte nicht gut. Preis und Leistung liegen Meilen weit auseinander. Daher leider NICHT empfehlenswert. Schade, so enttäuscht waren wir schon lange nicht mehr von einem Essen.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Groupon-Besuch mit 23”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Am 21.05.2012 haben wir mit 23 Mann Fliegerbräu einen Besuch abgestattet. Im Groupon-Gutschein waren ein 3-Gänge-Menü mit einer Ochsensuppe, wahlweise Schweinshaxn oder Schweinebraten und einem Parfait mit Zwetschgenröster und Quarkcreme enthalten. Außerdem gab es noch eine Brauereiführung mit Bierprobe und verschiedenen hausgemachten Aufstrichen.
Alle waren sehr zufrieden und hatten ihren Spaß. Wir hatten eine sehr gute Zeit und möchten uns beim Fliegerbräu-Team bedanken.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim bei München, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
37 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im wiedereröffneten Fliegerbräu waren wir mit 8 Personen. Wir hatten eine Gutschein von Groupon mit Essen u. Brauereiführung. Die Führung war sehr interessant. Das Essen war sehr gut und reichlich wenn wir auch sehr lange warten mussten. 1 1/2 Stunden bis zum Hauptgang. Ob es daran lag, dass wir einen Gutschein hatten ?????

Aufenthalt Mai 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebersberg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“2. Hochzeitstag im Fliegerbräu”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Hallo,

wir waren am 21.05.12 im Fliegerbräu um unseren 2. Hochzeitstag zu Feiern.
Beim Hauptgang war noch alles i.o. doch dann war das Fliegerbräu gut Besucht und das Personal vom Fliegerbräu war sichtlich überfordert. Als wir noch ein Dessert bestellten wurde uns gesagt das es maximal 30min dauert daraus wurden dann 1h 15min wobei wir gekonnt ignoriert wurden in dieser Zeit ist uns mehrfach ein Mann im Biergarten aufgefallen welcher sichtlich zum Personal gehört (Der war in den 2,5 Stunden unseres Besuches im Fliegerbräu nur am Bier drinken) dann wollten wir Zahlen weil das Dessert immer noch nicht fertig war.
Als wir bezahlten kam der Kellner und wollte uns eins von unseren zwei bestellten Desserts bringen welches uns nun schon vergangen war sofort. Darauf kam der Herr der die 2,5 Stunden nur am Bier trinken war und beleitigte uns das wir nach seiner Aussage " schon mal 20 minuten warten muss und das es eine Frechheit sei" Darauf habe ich Ihm gesagt das es 1,15 Stunden Wartezeit waren. Er ist völlig ausgerastet und hat uns regelrecht aus dem Fliegerbräu rausgeschmissen.
Als wir den Chef (Hubert Feldschmied)
sprechen wollten stellte sich Heraus das Er der Chef (Hubert Feldschmied)
ist.

Nie wieder Fliegerbräu

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Fliegerbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldkirchen, Oberbayern
Feldkirchen, Oberbayern
 
Feldkirchen, Oberbayern
 

Sie waren bereits im Fliegerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fliegerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.