“Tolle Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Regensburg, Deutschland
“Tolle Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zwei Tage Wellnessurlaub im Hotel Dirsch sind echte Erholung. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt und wir hatten außerhalb der Saison viel Platz und konnten nach Herzenslust saunieren, schwimmen, sonnenbaden etc. Besonders toll sind die Wellnessanwendungen. Ein großes Angebot an Massage, Gesichts-, Hand- und Fußpflege kann direkt im Wellnessbereich genossen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Familien
Schriesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein sehr angenehm freundliches Hotel. Zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück und ein sehr erholsamer SPA-Bereich.
Das Essen im Hotel-Restaurant hat sehr lecker geschmeckt.
Rundum zufrieden. Danke kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft Emsing und stellt sehr viele (kostenfreie) Parkplätze zur Verfügung.

Empfangen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption und sehr gut informiert.
Die Zimmern waren groß und ordentlich.
Eine vielseitige Auswahl aus der Speißekarte und das Essen erstklassig, sowie auch das Buffet (ob Abendbuffet oder Frühstücksbuffet)
Der Service ist überaus freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Beim Schwimmbad hat man sich viel Mühe gegeben und man kann sich wirklich gut entspannen.

um es genauer zu sagen
Ein super gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Aufnahme war sehr freundlich. Das Zimmer in Ordnung, wenn man vom Staub auf dem Schrank absieht. Die Betten sind gut, die Matrazen nicht zu hart. Wir gingen am ersten Abend im Hotelrestaurant essen. Das Essen, welches leider erst nach ca. einer Stunde gebracht wurde, war sehr lecker (Hirsch, bzw. Reh) Allerdings liess sich die Bedienung fast nicht blicken. Sir mussten immer über einen Kellner, der nicht für uns zuständig war, Bestellungen aufgeben. Am dritten Abend wurden wir überhaupt nicht bedient, sodass wir nach ~ 10 Minuten (Bedienung nahm am Nachbartisch Bestellung auf, übersah uns dabei...) wieder gingen. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, entspricht jedoch jedoch nicht der Erwartung an ein 4-Sternehaus. So gibt es z.B. keinen Lachs, wenig frisches Obst und ein überschaubares Angebot an Wurst.
Der Wellnessbereich ist mit zwei Saunen und zwei Dampfbädern ausgestattet. Allerdings ist für die Anzahl der Gäste der Aufenthaltsraum mit Liegen etwas klein geraten. So waren immer alle Liegen belegt, sodass neu hinzukommende Gäste sich irgendwie anders behelfen mussten. Ausserdem müsste der Boden im Wellnessbereich während der Öffnungszeiten immer wieder mal kurz gewischr werden, da durch die Badeschuhe der Boden dreckig war.
Fazit: Das Haus ist ambitioniert, hat aber vermutlich zu wenig Personal (und zu viele Gäste) um einem 4 Sterne-Haus gerecht zu werden.
Schade. das nächste Mal werden wir wieder im Bodenmaiser Hof **** unseren Kurzurlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Im altmuehltsl ein tolles wellnesshotel mit super pool saunalandschaft und sehr freundlichem service. Allein die wechselhafte kueche und die unruhe durch 3 busse am wochenende irritieten den voll zahlenden gast. Tiramisu ohne loeffelbiskuitt aber mit nuessen und gruetze oder bachsaibling auf tomate mango umd chilli kommt ohne mango dafuer mit zwiebeln und apfel. Etc.

• Aufenthalt September 2011
Dinkelsbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.
Es liegt zwischen Ingolstadt uns Nürnberg direkt im schönen Altmühltal.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, sodass man einfach nur die Ruhe der Natur genießen kann. Unweit von Emsing kann man sich im schönen Eichstätt einen schönen Nachmittag machen und den Ausblick über die Stadt von der Burg aus genießen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und durch seine familiäre Leitung hat es einen ganz eignen Flair. Besonders zu erwähnen ist das nette Personal sowie das fantastische Abendbuffet. Immer wieder gerne werden wir dieses Haus besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir haben hier unseren Hochzeitstag übers Wochenende nachgeholt. Essen, Zimmer und Wellnessabteilung sind sehr angenehm gestaltet. Das uns zugeteilte Landhauszimmer war sehr groß. Wir haben eine Anwendung in der Herzbadewanne gebucht und anschleißend Massagen. Absolut entspannend. Das Schwimmbad hatte 31 ^C und so genossen wir den Außenwhirlpool bei strahlendem Sonnenschein. Abends wurde ein Tisch romantisch mit Rosen eingedeckt. Das Candlelight Dinner war lecker. Das Serviceteam sehr freundlich. Ich hatte einen Sonderwunsch beim Menü, dieser wurde sofort berücksichtigt. Herzlichen Dank für 3 schöne Tage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emsing.
Landhotel Geyer
Nr. 1 von 3 in Kinding
Zum blauen Hecht
Zum blauen Hecht
Nr. 2 von 8 in Kipfenberg

Sie waren bereits im Hotel Dirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dirsch

Anschrift: Hauptstr. 13, 85135 Emsing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Emsing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dirsch Emsing
Dirsch Emsing
Dirsch Hotel Emsing

Wenn Sie Hotel Dirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.