“Schlechter Service!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Emsing
Ingolstadt, Deutschland
“Schlechter Service!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Den wollten wir nun für einen Wellnesstag einlösen.
Nach mehrmaligen Versuchen und Anfrufen, einen Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen, vergingen 4 Monate! Endlich stand der Termin. Morgens, auf dem Weg dort hin wurde uns telefonisch wieder abgesagt! Trotzdem fuhren wir zum Hotel und wollten das klären. Wir könnten ja die Sauna nutzen, aber Behandlungen seien heute nicht möglich, hieß es. Wir gingen zur Rezeption, um uns den Wert der Gutscheine ausbezahlen zu lassen. Keine Chance, das Hotel erstattet uns die Gutscheine nicht zurück! So geht man natürlich mit Gästen um. Toll, liebes Hotel Dirsch!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Spa & Wellness Dirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spa & Wellness Dirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.