“Optimales Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ullrich

Hotel Ullrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ullrich
4.0 von 5 Hotel   |   August-Ullrich-Straße 40-42, 97725 Elfershausen, Bayern, Deutschland   |
Offenburg
“Optimales Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Was will man mehr. Schickes Hotel, gute Autobahn Anbindung und dennoch Ruhe und Idylle, gute Zimmer (kleiner Abzug - keine Klima), Fernseher mit Sleeptimer, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Das alles für 76 Euro inklusive Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Lustenau, Vorarlberg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Es ist mir unerklärlich, wie dieses Hotel so gute Kritiken erhalten hat, ich hatte mich darauf verlassen und leider keineswegs das erwartete bekommen. Die Begrüssung an der Rezeption war höflich, jedoch viel zu schnell, mit einem, das Zimmer ist erst ab 15:00 Uhr Bezugsfertig.
Das erste Zimmer war zwar nass gewischt worden, jedoch noch die ganzen Flusen am Boden vom wischen.
Weiters wurde nirgends erwähnt oder auf meinen Buchungswunsch nach einen Doppelbett, geantwortet, dass es nur Einzelbetten gibt, die zusammen geschoben werden.
Das zweite Zimmer war anständig ausgestattet und auch sauber.

Grüssen sollte die Dame an der Rezeption noch lernen.

Frühstücksbuffet ganz ordentlich, jedoch lag auf unserem Tisch eine tote Fliege, die der Kellnerin auch beim aufdecken und Kerze anzünden nicht aufgefallen ist.
Die bestellte heisse Milch war lauwarm.

Gut war hingegen, dass genügend Parkplätze vorhanden sind und die Nähe zur A7, jedoch trotzdem sehr ruhig.

Ich würde hier keine Nacht mehr verbringen, da ist jedes IBIS günstiger und besser.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neresheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ruhiges Hotel in landschaftlich schöner Lage unweit von Bad Kissingen. Habe hier schon mehrfach geschöftlich übernachtet. Der Service ist freundlich, die Zimmer modern und funktional. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer. Empfehle bei der Buchung die entsprechend gewünschte Option ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Eibelstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein toll geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind modern, aber nicht kühl, eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Der Spa Bereich ist toll - mit Sauna, Dampfbad und Kneippbecken. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessbereich.
Hierher kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Jürgen M, Manager von Hotel Ullrich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr ruhig und hat nur eine kurze Strecke zur Autobahn.
Freundliche Begrüßung am Empfang, Zimmer sind modern eingerichtet,
Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und gut.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schon seit Jahren das Lieblingshotel unseres Unternehmens. Wenn genügend Zimmer und der Tagungsraum frei sind, kommen wir nur hier hin, alle anderen Hotels halten einfach nicht mit.
Es ist zwar abgelegen, bietet aber super Service. Sehr freundliches und kompetentes Team!
Die Zimmer sind modern und schick. Tagungsräume sind gut ausgestattet.
Das Essen ist toll, ein Grund immer wieder zu kommen.
Rundum empfehlenswert, keine Mängel!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Beurteilung unserer Leistung. ich gebe das positive Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Büsingen am Hochrhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel hält nicht was es versprich! Der W-Lan funktionierte nicht. Alle Parkplätze vor dem Hotel waren besetzt. Die Designzimmer haben keinen Minibar. Wir haten bei der Reservierung ein Babybett bestellt, bei der Anreise war das Bett aber noch nicht im Zimmer. Das Personal hat dann ein Bett gebracht, allerdings ohne Bettwäsche! Wir mussten Pizza liefern lassen weil das Restaurant kein à la Carte hatte - am Samstag Abend! Statt dessen haben sie uns ein kleines, schlechtes Buffet angeboten. Was hat das mit Gourmet und Slow Food zu tun? Eine echte Enttäuschung. Nachdem unser Säugling endlich eingeschlafen war, gingen um 22:00 Feuerwerk los - direkt vor unserem Fenster und natürlich ohne Vorwarnung oder Entschuldigung. Mit dem Manager reden? Der war Abwesend und eine Vertretung gab es nicht. Das Hotel sieht zwar schön aus aber der Service und die Leistungen sind erbärmlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Gast,

schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dies tut mir sehr Leid. Unser Anspruch ist es natürlich, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Wie Sie selbst am vollen Parkplatz gesehen haben, hatten wir eine große Veranstaltung im Haus, dies soll aber nicht als Entschuldigung dienen.

Jürgen Mönch, Direktor

Sie waren bereits im Hotel Ullrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ullrich

Anschrift: August-Ullrich-Straße 40-42, 97725 Elfershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Elfershausen
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elfershausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ullrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ullrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ullrich Elfershausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Ullrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.