“Toller Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

08092-2911
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Ebersberg
“Toller Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben hier Mittwoch mittags ein superleckeres Wiener Schnitzel gegessen. Sehr preisgünstig, aufmerksamer, netter Service. Schöner, großer Gastraum, angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grafing, Deutschland
“Ganz nett ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren hier schon öfter, vor allem im Sommer, wenn man von der Terasse aus das Umland Richtung Süden geniessen kann. Nun - in der staden Zeit - häufen sich die Weihnachtsfeiern, es ist ziemlich "gut besucht" und wir sind - in einer grösseren Gruppe - nicht wirklich allein. Das Essen war vorbestellt, war "ordentlich", ersichtlich aber unter dem Salamander warmgehalten. Ja Mei, Massen müssen halt bedient werden.
Das Ambiente ist ansprechend, viel Holz und die Schweiger Spezialität "Alm Weisse" tröstet über die eine oder andere Unaufmerksamkeit des Service hinweg.
Im Sommer aber - versprochen - sind wir wieder da. Da werden es zwar auch wieder ~ 100 "Mitesser" sein, aber der Ausblick, der Biergarten, der nahe Aussichtsturm (SPEKTAKULÄR .. gerade jetzt, wenn die Luft klar ist und der Blick auf das Alpenpanorama lockt) sind einen Besuch immer wert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein recht nett gelegenes Lokal mit bayrischer Küche. Die Preise sind in Ordnung, das Essen lecker, der Service könnte ein wenig aufmerksamer sein.

Aufenthalt August 2013
“Unfreundliches Ausflugslokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war einige male in den Lokal
Unter der Woche ist es ok am Wochenende in der Regel schlecht. Das Essen variiert stark. Es kommt darauf an ob ein Ausflugs Bus erwatet wird oder eine Hochzeit stattfindet.
Der Service ist meist überlastet und entsprechend unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“Gute Lage - nachlassende Küche, nachlässiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Ebersberger Alm kenne ich von mehreren Besuchen über die Jahre hinweg. Leider lässt die Küche immer mehr zu wünschen übrig. Ärgerlich der letzte Besuch: Das gewählte "geschmorte Kalbsherz in Rotweinsauce ..." ließ weit über eine halbe Stunde auf sich warten. Wir bekamen schließlich eine Art Geschnetzteltes mit trockenen harten Fleischstücken, keine Spur von Rotwein in der spärlichen fetten S0ße der jede Menge Paprikapulver zu Farbe und Geschmack verhelfen sollten. (Dazu völlig geschmackloser Mangold) Auf meine Beschwerde reagiert der Kellner mit "Sie sind die Erste, die was sagt". Keine Entschuldigung, keine Nachfrage des Chefs ...
Fazit: Nicht nur das Essen war eine Zumutung! Wer meint eine solche "Kreation" servieren zu müssen, sollte auf der Speisekarte wenigstens einen Warnhinweis geben: Geschnetzeltes vom Kalsbsherz in fetter Pampe ... Geschmortes Kalbsherz ist ein klar definiertes Gericht - wer Schweinebraten anbietet, kann auch keine harten Würfel bringen. Das wars dann - keine Aussicht auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente