“Schöne Zimmer, furchtbarer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Hölzerbräu

Hotel Gasthof Hölzerbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Hölzerbräu
Hotel Gasthof Hölzerbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Sieghartstrasse 1, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ebersberg
Kirkland, Kanada
“Schöne Zimmer, furchtbarer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten in einer großen Gruppe an, die die Besitzer scheinbar gleich zu Beginn vergrämt hat. Für jedes Zimmer ein eigenes WLAN-Passwort zu generieren dauerte seine Zeit. Und dann konnte man pro Zimmer auch nur mit einem Gerät online sein. Zwar waren die Zimmer groß und sauber, aber die Reaktion des Besitzers hat uns den Aufenthalt ein bisschen vermiest. Als wir auschecken wollten, dauerte es dann zehn Minuten, bis endlich jemand kam, um uns abzufertigen. Wirklich schade, wenn schlechter Service den Gesamteindruck so vermiesen kann.

Familien
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren froh über unseren 2-wöchigen Aufenthalt über Weihnachten 2011. Obwohl wir kein Deutsch konnten, waren die Besitzer sehr nett und geduldig mit uns. Das Zimmer war geräumig und außergewöhnlich sauber. Die Frühstücke waren sehr gut. Die Besitzer bewahrten sogar unsere Taschen für uns auf, während wir durch Österreich reisten, und sorgten dafür, dass unsere Wäsche gewaschen wurde. Wir würden ohne zu zögern wieder hier wohnen. Ein netter Spielzeugladen in der Nähe des Empfangs, und das italienische Restaurant auf der anderen Straßenseite war hervorragend.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben bereits öfters während Messen in München im Hotel Hölzerbräu übernachtet. Man fährt in ca. 20-25 min zur Messe, wenn allerdings in der Früh Stau auf der Autobahn ist, können es auch mal 45 min werden. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön. Hier paßt alles. Wenn man allerdings im Nebenhaus untergebracht ist, hat man leider verloren. Gerade die Einzelzimmer sind winzige Kammern mit ungemütlichen Betten. Es gibt auch noch 5 Appartments in einem extra Gebäude. Ziemlich alt, undichte Fenster, winziger Fernseher, aber dafür geräumig. Das Frühstück ist durchschnittlich. Chef und Chefin sind seit Jahren unfreundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Birkfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Während des Oktoberfestes waren wir in diesem Hotel untergebracht. Von der Wiesen fährt man ca 20 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Das Frühstück bekommt man in Buffet Form. Das Personal ist nett und hilfbereit. Wenn man ein preiswertes Hotel in der Nähe von München sucht, ist man beim Steirer Eck richtig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hölzerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hölzerbräu

Anschrift: Sieghartstrasse 1, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ebersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hölzerbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hölzerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hölzerbräu Ebersberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Hölzerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.