“Könnte mit ein wenig Freundlichkeit und Sorgfalt viel besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Huber

Hotel-Gasthof Huber
Hotel-Gasthof Huber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Huber
3.0 von 5 Hotel   |   Oberndorf 11, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Könnte mit ein wenig Freundlichkeit und Sorgfalt viel besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

War hier 5 Nächte wegen einer Messe in München. Meine Firma versucht, Kosten zu senken, so dass ich dachte, den Gasthof Huber zu besuchen, da ich die Region sehr gut kenne (Ich habe 2 Jahre in Ebersberg vor einigen Jahren gelebt. Was ich mochte - freundliches Servicepersonal, wenn Sie denn einen Menschen finden - schönes traditionelles bayerisches Umfeld - saubere Zimmer - Frühstücksauswahl - großer Parkplatz - schöne Dusche. Was mir nicht gefiel - es ist schwer, außerhalb der Geschäftszeiten in das Hotel zu gelangen. Alles scheint zwischen 10 und 17 Uhr und nach 22 Uhr abgeschlossen zu werden, und nicht alle Zimmerschlüssel passen für die Eingangstüren. Check-in nach 22 Uhr ist nicht möglich. - Das Personal (vor allem aus Osteuropa) sitzt gerne beisammen und schwatzt, anstatt Gäste zu bedienen. Das ist besonders deutlich beim Frühstück, wo es schwer ist, einen sauberen Tisch zu finden. - Mein Zimmer war mehrmals noch nicht gemacht, wenn ich gegen 16 Uhr zurück kam und ich musste warten, bis das Personal es aufgeräumt hatte - schrecklich Internetverbindung. An 3 von den 5 Tagen hatten sie massive Probleme, so dass ich nicht mit e-Mails arbeiten konnte. Nicht hinnehmbar. - Preiskalkulation mit 79 EUR pro Nacht für ein Einzelzimmer. - Scheint zu einem Bushaltestellen-Hotel mit Unmengen von Touristen zu werden, die sich um das Frühstücksbuffet streiten. Ein besseres Management könnte hier hilfreich sein.

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nachdem wir schon mehrfach auf der B304 an dem optisch sehr verlockenden Gasthof Huber in Oberndorf vorbeigefahren ware, wollten wir dieses Mal dort zu Abend essen. Zu der von weiten sichtbaren Terrasse durften wir aber nicht vordringen, denn eine Hochzeitsgesellschaft hatte offensichtlich den Saal und die Terrasse gebucht. Die anderen Gäste mussten mit den wenigen rückwärtigen und an der recht viel befahrenen Ortsstraße gelegenen Plätzen Vorlieb nehmen. Die Bedienung kam zwar schnell mit der Speisekarte, aber wir sowie alle anderen Gäste mussten nach längerer Wartezeit bei der gelangweilten Wirtin darum bitten, doch endlich bestellen zu dürfen. Danach kamen die Speisen recht schnell, aber der zugehörige Salat kam nicht ohne erneute Nachfrage. Geschmeckt hat es uns dann aber schon. Das Ambiente ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, denn der Aussenbereich hatte wohl schon seit längerer Zeit keine frischen Farben mehr gesehen. Fazit: der Gasthof Huber kann das optische Versprechen nicht im Entferntesten halten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein regional typisches Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeiten. Das Essen ist rustikal und lecker. Preis/ Leistung stimmt hier. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, allerdings nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Zeit. Für Familienfeiern zum empfehlen, für Familien mit Kindern wird es schnell öde.

• Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

....wahnsinnig nette Mitarbeiter - top Service suepr freundlich.
Zimmer war gross aber alt - das Frühstuekc war näher an einem 4 oder 5 Sterne-Haus,
der größte NAchteil ist, dass das Hotel etwas ausserhalb von ebersberg leigt und dafür unter business Gesichtspunkten eher ungeeignet erscheint. Zum Urlaub machen, kann ich mir den Gasthof besser vorstellen - Preis ist allerdings schon fast München-angepasst.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren aufgrund einer Veranstaltung im September zu Gast im Hotel Gasthof Huber. Schon bei unserer Ankunft wunderten wir uns über den rauen Umgangston gegenüber den Mitarbeitern. Ein "traditionsreiches, bayerisches" Familienunternehmen, das überwiegend billige Arbeitskräfte aus Osteuropa beschäftigt. Von der "Familie" war aber nichts zu sehen, auch auf der Homepage findet sich kein Hinweis, welche "Familie" nun schon in dritter Generetation das Unternehmen führt. Das wirkt sich auch auf die Qualität der Speisen aus, Kartoffelknödel und Salatdressing aus der Fertigpackung und mikrowellenerwärmte Beilagen. Außerdem ist es in der Nacht sehr laut, da direkt hinter dem Haus ein Zug jede Stunde laut hupend vorbeifährt.
Also Achtung! Lieber ein paar Kiliometer weiter Richtung München fahren, dort finden sich dann für den gleichen Preis wirklich "traditionelle Familiengasthöfe", der gute Eindruck, den die Außenfassade und die Homepage des Hauses vermittelt, täuscht gewaltig!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wollten zum Essen - obwohl wenig los war, hat der Kellner uns dreimal geflissentlich übersehen. Hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten, sondern ratschte lieber mit anderen Gästen darüber, wie stressig sein Job manchmal sein (kein Witz).

Sind aufgestanden, haben uns beschwert und sind gegangen. Schade. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Familie mit zwei Kindern (2 1/2 Jahre und 2 Monate) für zwei Nächte gebucht. Für unseren Großen mussten wir für ein verratztes Klappkinderbett den vollen Zustellbett-Zuschlag von 25 Euro pro Nacht zahlen, außerdem musste er den vollen Kinderpreis für das Frühstücksbuffet bezahlen. Das alles, nachdem uns an der Rezeption gesagt worden war, dass unsere Buchung falsch gelistet war und wir deshalb ein kleineres Zimmer bekommen würden. Wären wir nicht wegen einer Hochzeit dagewesen, wären wir sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebersberg.
Hotel Gasthof Hölzerbräu
Nr. 1 von 3 in Zorneding
Business Class Hotel Ebersberg
Business Class Hotel Ebersberg
Nr. 1 von 3 in Ebersberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Huber

Anschrift: Oberndorf 11, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Nr. 3 von 3 Hotels in Ebersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Huber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Huber Ebersberg, Bayern
Gasthof Huber Hotel Ebersberg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Huber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.