“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Ebersberg
Küche: griechisch
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Akropolis in Ebersberg bietet solide griechische Küche mit gewohnt großen Portionen ;-). Die Preise sind angemessen. Der Service freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Banaler Name aber sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Akropolis in Ebersberg hat sehr gute griechische Küche (ich fand keine bessere im Umkreis von Grafing/Ebersberg). Große Portionen, authentische griechische Küche, ausgesprochen nettes Personal und schöne große Räumlichkeiten, die nicht so kitschig aufgemacht sind wie viele andere griechische Restaurants.
Sowohl die Fisch- als auch Fleischgerichte, die wir bisher probierten, waren alle sehr lecker, ebenso die Vorspeisen (-platten).
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: die Musik ist manchmal etwas laut und wenn es voll ist (was zunehmend häufiger der Fall ist, ist es auch etwas laut, - je nachdem, in welchem Bereich man sitzt.
Auf jeden Fall empfehlenswert und eine Bereicherung der Gastronomie im Landkreis Ebersberg.

• Aufenthalt Mai 2013
Ebersberg, Deutschland
“Kann ich empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Egal welcher Anlass - im Akropolis fühlt man sich willkommen.
Ob man Fußball anschauen möchte, einfach nur was trinken oder gut essen möchte - ich habe mich immer wohlgefühlt.
Das liegt wohl auch an der netten Bedienung und dem recht angenehmen Ambiente des Restaurants - auch wenn es groß und der Geräuschpegel dadurch hoch ist.
Das Essen hat uns bisher immer geschmeckt, egal wer dabei war - ich mag auch die griechische Küche.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bin ab und zu im Akropolis und wurde noch nie enttäuscht - ich mag das griechische Essen.
Das Lokal ist recht groß - dadurch leider etwas laut, aber schön eingerichtet. Es hat einen Barbereich und einen abgetrennten kleineren Raum.
Man wird höflich mit Handschlag begrüßt, der Service ist freundlich und schnell.
ich war schon mit einigen Freunden hier und alle waren zufrieden .
Empfehlen kann ich die Fischgerichte.

• Aufenthalt April 2013