“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Ebersberg
Nähe Nürnberg
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein kleines aber feines Hotel direkt am Klostersee mit einer traumhaften Aussicht von der erhöhten Terrasse aus.Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht,die zwar etwas klein waren,aber alles blitzblank sauber und einrichtungstechnisch alles vorhanden !Die Speisekarte ist auch sehr ansprechend,das Frühstück ist ausbaufähig,der Service beim Frühstück könnte noch eine Person mehr vertragen und Segafredo-Kaffee in einzelnen Tässchen ist für einen starken Kaffeetrinker schon eine Zumutung! Da gehört sich eine Kanne frisch gebrühter Kaffee auf den Tisch-geht schneller u.schmeckt besser.Befremdlich war auch der Umstand, dass man für das Frühstück extra zahlen muss, das kannte ich bisher nicht.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals,besonders des Kellners.Das nächste Mal bleib ich länger und suche mir einen erfeulicheren Aufenthaltsgrund in Ebersberg aus,es gibt nämlich dort auch sehr schöne Wege zum Wandern oder Joggen.z.B.bis zum Egglburger See oder dem Aussichtsturm. Ich kenn mich in der Gegend gut aus; hab da mal 4 Jahre gewohnt u.der Klostersee ist immer noch so wie vor 35 Jahren. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt bei herrlichstem Wetter in einem netten persönl.Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Seeluna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeluna

Anschrift: Am Priel 3, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ebersberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Ebersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeluna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeluna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeluna Ebersberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Seeluna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.