“Gutes Asia-Restaurant in Ebersberg” 4 von 5 Sternen

China Vietnam Sun Yen
Marienplatz 12, Ebersberg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 18 von 21 Restaurants in Ebersberg
Ebersberg
“Gutes Asia-Restaurant in Ebersberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir gehen immer wieder gerne ins Sun Yen in Ebersberg. Es gibt dort eine große Auswahl an Speisen, die auch alle recht gut gemacht sind. Die Preise sind, sagen wir, marktüblich, jedenfalls ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente im Sun Yen ist auch sehr schön und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten mit einer größern Gruppe in diesem Restaurant reserviert und erlebten dann einen nicht so tollen Abend. Mit langer Vorlaufzeit hatten wir ein Menü bestellt. Erster Gang: Suppe - war wirklich gut. 2. Gang Frühlingsrolle - ging gar nicht. Teils angebrannt und vor Fett triefend. 3. Gang gemischte Platte mit Ente, Rindfleich, Garnelen, ... - war auch nicht besonders. Die ente ging noch, der Rest eher nicht. Auf die Nachspeise haben wir dann verzichtet. Das schlimmste waren die langen Wartezeiten. So langen zwischen ersten und dritten Gang ca. 1,5 Stunden. Auch war der erste Tisch bereits komplett fertig als der letzte Tisch gerade beim zweiten Gang war. Es gab nur eine Bedienung, die zwar bemüht war, aber...

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente