“Sehr gut, nur der Preis verwehrt die Höchstwertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steirer Eck

Steirer Eck
Hotel Gasthof Hoelzerbraeu | Sieghartstr.1, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
+49 08092/2328444
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Ebersberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Sehr gut, nur der Preis verwehrt die Höchstwertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da wir knapp eine Woche im Hotel Hözerbrau untergebracht waren, haben wir auch 2 mal im Steirer Eck gegessen, da das Restaurant im selben Gebäude untergebracht ist. Der Chef ist sehr nett und die Bedienungen zum größten Teil auch. Das Essen war absolut toll zubreitet. Egal ob Wiener Schnitzel, Brathähnchen, Spargel, Eis oder irgendetwas anderes. Alles was wir dort gegessen war war absolut top! Extrawünsche - kein Problem, ohne murren. Das Restaurant ist schön eingedeckt, es gibt auch einen gemütlichen, ruhigen Innenhof. Einzig allein die Preise lassen verhindern eine Höchstwertung!

• Aufenthalt Mai 2012

Von 85 % empfohlen
Markt Schwaben, Deutschland
“gut, besser am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ambiente gediegen ländlich. Wir waren nach Vorbestellung mit 14 Personen im "Separé". Tischdeko war liebevoll und sehr geschmackvoll ; Vor-, Haupt- und Nachspeisen sehr ansprechend auf Teller angerichtet. Sehr ausgewogener Geschmack - fantastisch! Speisen werden frisch zubereitet. Fleisch von bester Qualität. ( Tipp: selber sagen, wie Fleisch zubereitet werden soll. Es kam total roh auf den Tisch, was wir z.B. nicht mögen)
Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken, Deutschland
“Essen ok, Service bemüht, Preise na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Es gibt eine Tageskarte/Wochenkarte und die Standards. Wir hatten von der Tageskarte Vorspeise und Hauptgericht,, von der Standardkarte Hauptgericht + Nachtisch.
Vorspeise: Spanferkel Ravioli (wo war das Ferkel?), beim Hauptgericht von der Wochenkarte wurde das Gemüse vergessen (Fleisch (Reh) sehr guter Geschmack und ausreichend). Nachtisch: Kaiserschmarrn... Getränke waren ok, wir hatten Bier und Wein.

Über die Preise lass ich mich jetzt nicht weiter aus, für ein Lokal auf dem Land etwas abgedreht... Der Service muss nicht unbedingt am Tisch beim Gast üben und die Vollständigkeit der Lieferung sollte auch ohne Nachfrage gewährleistet sein. Beratung bei Gerichten und Wein war ok.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ebersberg
“Gehobene Küche zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wer gut Essen möchte, sollte einmal dem Steirer Eck in Ebersberg einen Besuch abstatten. Dort werden bayerische und österreichische Spezialitäten serviert. Dazu gibt es herviórragende Weine. Die Bedienung ist äußerst professionell, aufmerksam und höflich. Auf Sonderwünsche wird wie selbstverständlich eingegangen.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es wird frisch gekocht. Wenn man in größeren Gruppen kommt, ist das Lokal perfekt organisiert und die Gerichte werden alle gleichzeitig serviert.
Die Preise sind zwar im oberen Bereich aber angesichts der hohen Qualität angemessen.

• Aufenthalt Mai 2011
anzing
“endlich ehrliches und sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

war mit meiner Familie in diesem tollen restaurant und das essen sowie der sehr freundliche und kompetente service hat uns alle überzeugt endlich eine gaststätte in der noch wert auf richtige gastronomie gelegt wird und dafür zahle ich gerne die geforderten preise man sollte auch bedenken welche qualität bei denen auf den teller kommt und nicht immer nur den nächstbesten schnäppchen nachjagen man ist halt was man ißt
ganz zu schweigen von den tollen dessertkreationen diese findet man selten im münchener osten

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente