“Gehobene Küche zu einem fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, vegan, vegetarisch, Bio
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ebersberg
“Gehobene Küche zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wer gut Essen möchte, sollte einmal dem Steirer Eck in Ebersberg einen Besuch abstatten. Dort werden bayerische und österreichische Spezialitäten serviert. Dazu gibt es herviórragende Weine. Die Bedienung ist äußerst professionell, aufmerksam und höflich. Auf Sonderwünsche wird wie selbstverständlich eingegangen.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es wird frisch gekocht. Wenn man in größeren Gruppen kommt, ist das Lokal perfekt organisiert und die Gerichte werden alle gleichzeitig serviert.
Die Preise sind zwar im oberen Bereich aber angesichts der hohen Qualität angemessen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

anzing
“endlich ehrliches und sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

war mit meiner Familie in diesem tollen restaurant und das essen sowie der sehr freundliche und kompetente service hat uns alle überzeugt endlich eine gaststätte in der noch wert auf richtige gastronomie gelegt wird und dafür zahle ich gerne die geforderten preise man sollte auch bedenken welche qualität bei denen auf den teller kommt und nicht immer nur den nächstbesten schnäppchen nachjagen man ist halt was man ißt
ganz zu schweigen von den tollen dessertkreationen diese findet man selten im münchener osten

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Grafing, Deutschland
“Gutes Restaurant aber brutal teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Waren am 20. März 2011 dort. Essen gut, Bedienung freundlich, aber Preise, dass einem die Luft weg bleibt. Wären selbst für Münchner Innenstadtniveau zu hoch. Einige Kilometer Richtung Wasserburg und man zahlt bei gleicher Qualität und Service weniger als die Hälfte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll daneben. Selbstmord durch Gier.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Großkarolinenfeld
“Excellente Küche zubereitet und serviert durch super freundliche Belegschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Steirer Eck habe ich bereits mehrmals mit Kunden besucht und muss sagen, daß man hervorragendes Essen serviert bekommt. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Loben muss ich auch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Für mich kann dieses Restaurant mit den "angeblich" hervorragenden bayr./österr. Restaurants in München locker mithalten und ist bei unseren Geschäftspartnern, welche ich ab und wann dort hinführe (wie eingangs erwähnt) ebenfalls sehr beliebt. Sollten Sie eine Vorspeise und einen Hauptgang ausprobieren, ist die kleine Portion der wunderbar zubereiteten Nachspeisen ausreichend. Speziell kann ich sowohl die Fleisch, als auch die Fischgerichte empfehlen. Ich hoffe die Qualität bleibt bestehen, um noch viele schöne Aufenthalte dort geniessen zu können. Preise sind für Ebersberger Verhältnisse eher im oberen Segment angeordnet (vergleichbar eher mit München), jedoch meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente