“Gutes Restaurant aber brutal teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steirer Eck

Steirer Eck
Hotel Gasthof Hoelzerbraeu | Sieghartstr.1, 85560 Ebersberg, Bayern, Deutschland
+49 08092/2328444
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Ebersberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Grafing, Deutschland
“Gutes Restaurant aber brutal teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Waren am 20. März 2011 dort. Essen gut, Bedienung freundlich, aber Preise, dass einem die Luft weg bleibt. Wären selbst für Münchner Innenstadtniveau zu hoch. Einige Kilometer Richtung Wasserburg und man zahlt bei gleicher Qualität und Service weniger als die Hälfte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll daneben. Selbstmord durch Gier.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Großkarolinenfeld
“Excellente Küche zubereitet und serviert durch super freundliche Belegschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Steirer Eck habe ich bereits mehrmals mit Kunden besucht und muss sagen, daß man hervorragendes Essen serviert bekommt. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Loben muss ich auch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Für mich kann dieses Restaurant mit den "angeblich" hervorragenden bayr./österr. Restaurants in München locker mithalten und ist bei unseren Geschäftspartnern, welche ich ab und wann dort hinführe (wie eingangs erwähnt) ebenfalls sehr beliebt. Sollten Sie eine Vorspeise und einen Hauptgang ausprobieren, ist die kleine Portion der wunderbar zubereiteten Nachspeisen ausreichend. Speziell kann ich sowohl die Fleisch, als auch die Fischgerichte empfehlen. Ich hoffe die Qualität bleibt bestehen, um noch viele schöne Aufenthalte dort geniessen zu können. Preise sind für Ebersberger Verhältnisse eher im oberen Segment angeordnet (vergleichbar eher mit München), jedoch meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente