“Da kocht die Mama!!!” 4 von 5 Sternen

+49 8092 24254
Platz Nr. 12 von 21 Restaurants in Ebersberg
“Da kocht die Mama!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne es ist wie nach Italien fahren und in einer Familie zu Gast sein. Gutes Essen liebevoll gekocht, toller Service - nicht umsonst unser Stammitaliener!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ebersberg
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Vor kurzem haben wir nach langer Zeit dem Mirabella wieder einen Besuch abgestattet. Es ist ein kleines Restaurant, aber die Speisen waren recht gut! Die Preise sind auch sehr vernünftig und die Bedienung sehr freundlich. Es war auch unter der Woche am Abend gut besucht, was zeigt, dass es in Ebersberg recht beliebt ist. Wir hatten Pizzen und wir konnten wirklich nichts an der Qualität der Speisen aussetzen.
Die Karte bietet das italienische Standartrepertoire an Pizzen und Nudelgerichten, sowie ein paar Fisch- und Fleischgerichte. Außerdem gibt es dann noch eine separate Wochenkarte, wo dann einige exquisitere Gerichte angeboten werden.
Wir werden sicher in nächster Zeit mal wieder hinschauen.

Aufenthalt September 2012