“Ein Haus mit Charme und Tradition!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Convikt

Stadthotel Convikt
Stadthotel Convikt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Convikt
3.0 von 5 Hotel   |   Konviktstrasse 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Dillingen
Bad Lippspringe, Deutschland
“Ein Haus mit Charme und Tradition!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

War das erste Mal im Stadthotel Convikt. Ein wirklich tolles Stadthotel mitten in Dillingen. Tradition gepaart mit "Moderne" - ein Haus mit Stil und Niveau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier buchen. Äußerst persönlicher und zuvorkommender Empfang (Dürfen wir für Sie die Sauna anheizen? Möchten Sie einen Tisch bei uns im Restaurant reservieren? Haben Sie sonst einen besonderen Wunsch?) - Wirklich vorbildlich und nicht aufdringlich. Schönes Zimmer mit funktionalem Bad - alles super sauber - perfekte Matratze. Frühstücksraum ist lichtdurchflutet und das Angebot reicht über Eierspeisen, Obst, Gemüse, Brot und verschiedene andere Backwaren, unterschiedlichste Wurst- und Käseauswahl - Lachs! Eine Tageszeitung wird auf Wunsch gereicht. Ich kann das Stadthotel Convikt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Essen sehr gut, jedoch nicht ganz billig. Frühstück ausgezeichnet. Sehr Fahradfreundlich mit abgeschlossener Fahradgarage. Ruhige Lage mit kurzen Wegen zur Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Zimmerpreise sind bei Ihnen zu hoch . Ausserdem sind Preise auf Ihrer Speisekarte extrem teuer. Hier ist eine Verbesserung notwendig .

Die Personal waren freundlich und fuehlte ich mich deswegen sehr wohl bei Ihnen .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Reservierung des Zimmers klappte kurzfristig. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war während des gesamten Aufenthaltes perfekt. Über das ruhige Zimmer haben wir uns sehr gefreut und auch sehr gut erholt. Im Restaurant und beim Frühstücksbuffet gab es sehr gute Speisen. Fitnessraum und Sauna haben wir gerne genutzt. Besonders haben wir uns über den gut ausgestatteten Fittnessraum gefreut, der keine Wünsche offen lässt. Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit ausreichend eigenen Parkplätzen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer. Leider konnte man in unserem zum Parkplatz hinausgehendes Zimmer nur mit geschlossenem Fenster schlafen, da später Abreiseverkehr (Feier) und die Kirchenglocken (diverse Kirchen in nächster Umgebung) den Schlaf störten. Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren über einen Hotelgutschein erstandenen Aufenthalt sehr gut. Sauna klein aber fein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In Hotel Convikt hat es uns sehr gefallen.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen und das Frühstück war sehr gut.
Nur im Wellnessbereich lagen schmutzige Handtücher und im Ruheraum fehlte die Entspannungsmusik. Auch das Solarium war etwas schmutzig und veraltet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Haus bietet ein sehr angenehmes Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche werden, soweit machbar gerne erfüllt. Zimmer und Haus gepflegt und sauber.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Stadthotel Convikt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Convikt

Anschrift: Konviktstrasse 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Dillingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dillingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Convikt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Convikt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convikt Dillingen
Stadthotel Convikt Dillingen
Stadthotel Convikt Hotel Dillingen

Wenn Sie Stadthotel Convikt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.