“Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Convikt

Stadthotel Convikt
Stadthotel Convikt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Convikt
3.0 von 5 Hotel   |   Konviktstrasse 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Dillingen
Waiblingen, Deutschland
“Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war für zwei Tage Gast im Hotel Convikt mit meiner Tochter. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war neu und sehr modern eingerichtet. Das Bett wunderbar gemütlich. Das Badezimmer mit Dusche war neu und sehr geschmackvoll gefliest. (kleine Einschränkung b. d. Reinigung). Das erste Frühstück am nächsten Morgen war sehr angenehm. Ein sehr freundliches Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Kompetentes, freundliches Personal im Garten/Außenbereich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es hat uns gut gefallen. Auch die Umgebung - alles zu Fuß erreichbar, Innenstadtbereich und Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und mehr konnte eigentlich nicht schiefgehen. Als ich das mir zugewiesene Zimmer betrat, war es noch nicht gereinigt. Der Mitarbeiterin der Rezeption war dieser Fehler nicht ansatzweise peinlich. Man versprach mir, dieses Zimmer vorzuziehen und ich bin so lange zum Essen gegangen. Eine Stunde später komme ich wieder ins Zimmer - nichts war passiert. Ein Zimmermädchen sorgte schließlich für einen schnellen Zimmertausch. Offenbar waren alle außer meinem Zimmer zu diesem Zeitpunkt fertig. Um 18 Uhr am Abend bat ich darum, die Sauna anzuheizen. Das dauere 20 Minuten, sagte man mir. Um 18.30 Uhr war die Sauna eiskalt. Der Mitarbeiter an der Rezeption wusste nichts davon, dass die Sauna angeheizt werden sollte. Um 19.15 Uhr schließlich konnte ich die Sauna endlich nutzen.
Am Morgen meiner Abreise war der Ausdruck meiner Rechnung nicht möglich. Seltsamerweise schien aber alles andere zu funktionieren - bezahlen konnte ich auch, obwohl angeblich der Computer "hing". Der Parkplatz, für den hier separat Gebühren erhoben werden (!) war über Nacht zugeschneit worden. Am Morgen meiner Abreise musste ich mir durch den Tiefschnee einen Weg zu meinem Auto bahnen und hatte am Ende die Stiefel voll Schnee. Wenn ich schon extra Parkgebühren für einen Hotelparkplatz bezahlen muss, erwarte ich aber auch einen gewissen Service dafür, z.B. dass er im Falle von Schneefall auch geräumt ist. Ansonsten ist die Gebühr nicht zu rechtfertigen, da er nicht einmal bewacht ist.
Alles in allem wundere ich mich über die drei Sterne. Da erwartet man doch eine gewisse Professionalität, die hier - zumindest während meiens Aufenthaltes - nicht erkennbar war. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zweibrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise durfte ich (glücklichersweise!) das Hotel Convikt in Dillingen besuchen.
Den Stress der Reise vergisst man, sobald man am Check-In mit einem sehr freundlichen Lächeln begrüßt wird!
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und hergerichtet, was sicherlich nicht nur Geschäftsreisenden gerfällt.
Was das Frühstück angeht: Selten solch eine Vielfalt und Qualität gesehen! Da findet garantiert jeder eine Stärkung für den Tag!
Auch beim Frühstück legt sich das Lächeln und die Freundlichkeit der Angestellten auf die eigene Stimmung nieder!
Fazit: In diesem Hotel wird Qualität, Sauberkeit und ganz besonders Freundlichkeit sehr sehr groß geschrieben!
Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel! Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und hat alles, was man für Geschäftsreisen braucht (Schreibtisch,Internet, WLAN, Fitness). Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch das angeschlossene Restaurant empfehlenswert. Leider war beim Check-out der Kreditkartenleser defekt, was zu einiger Verzögerung geführt hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben im Stadthotel Convikt wirklich einen wundervollen Kurzurlaub erleben dürfen. Alles hat gestimmt. Toller Service, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und ein gigantisches Frühstück!
Alles wurde von uns getestet und für PERFEKT empfunden! Sauna, Solarium und Fitness inklusive :)
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten. Danke, für zwei so wundervolle Nächte :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Convikt in Dillingen ist ein sehr nettes Hotel, welches auch mit zentraler Lage in der Innenstadt sowie großzügigen Zimmern aufwarten kann. Dazu kommt noch der Parkplatz und die Möglichkeit im eigenen Restaurant gut zu Essen. Dazu der freundliche Service und das gute Frühstück, was will mann mehr

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Netter Aufenthalt mit immer freundlichem Personal. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet, die Lage kann ich leider nicht beurteilen, liegt aber verhältnismäßig zentral. Das Abendessen im anliegenden Restaurante war hervorragen. Die Preise waren normal bei vielseitger Menükarte. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Ein kleiner Minuspunkt waren die im Nachhinein anfallende Parkplatzgebühr...

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Convikt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Convikt

Anschrift: Konviktstrasse 9, 89407 Dillingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Dillingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dillingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Convikt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Convikt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convikt Dillingen
Stadthotel Convikt Dillingen
Stadthotel Convikt Hotel Dillingen

Wenn Sie Stadthotel Convikt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.