“Eine echte Burg mit einem echten Baron” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Sommersdorf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burgoberbach suchen?
Schloss Sommersdorf
Schloss Sommersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sommersdorf, D-91595 Burgoberbach, Bayern, Deutschland   |
Lafayette, Louisiana
“Eine echte Burg mit einem echten Baron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Als wir unsere 6-wöchige Rundreise mit Mietwagen quer durch Europa planten, beschlossen wir, dass wir irgendwo unterwegs auf einer echten Burg übernachten wollten. Wir würden nach Frankfurt, Deutschland, fliegen und entlang der Romantischen Straße reisen. Ich durchforstete das Internet nach Unterkünften auf unserem Weg und stieß auf einen Artikel der New York Times aus dem Jahr 2009 über das Schloss Sommersdorf - und war beeindruckt. Wir buchten beim Freiherrn Von Crailsheim einen 4-tägigen Aufenthalt im Schloss und er schickte uns per Email sehr viel Informationsmaterial und eine Wegbeschreibung zum Schloss. Alles war perfekt. Der Artikel und die Website entsprechen GENAU der Realität. Unser Aufenthalt beinhaltete all die Dinge, die wir uns vorgestellt hatten, und alles war so authentisch. Wir fühlten uns wie im Mittelalter (mit modernem Komfort). Der Burggraben und die Anlagen waren beeindruckend und wir hatten von unseren Fenstern aus eine wundervolle Aussicht. Wir frühstückten gemeinsam mit dem Baron und der Baronin und sie waren außerordentlich gastfreundlich. Ich kann gar nicht genug von unserem Aufenthalt auf Schloss Sommersdorf schwärmen, das war einer der Höhepunkte unserer Reise. Wir hoffen eines Tages zurückzukehren.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schloss Sommersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Sommersdorf

Anschrift: Sommersdorf, D-91595 Burgoberbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Burgoberbach
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Burgoberbach
Hotel Schloss Sommersdorf Burgoberbach
Schloss Sommersdorf Burgoberbach

Wenn Sie Schloss Sommersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.