“Das tollste Restaurant in Wiesloch” 4 von 5 Sternen

06222 / 25 17
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Wiesloch
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Baden-Württemberg
“Das tollste Restaurant in Wiesloch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mehrere Male in diesem Restaurant. Die Qualität ist in den letzten fünf Jahren ist gleich sehr geblieben. Das Personal ist aufmerksam, die Atmosphäre ist feierlich und die Speisen sind einfach klasse. In der warmen Jahreszeit ist draußen zu essen äußerst angenehm.

Reilingen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der gehobeneren Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholtem Mal dort, weil wir das Überraschungsmenü mit 5 Gängen zum Preis von ca 45 EUR für ein Super Angebot in dieser Restaurantkategorie halten.
An diesem Abend gab es 1. Gang: Tortelloni mit Ochsenschwanz gefüllt und petersilienschaum. Die Füllung wär sehr gut, die Pasta noch sehr hart. Da mein Partner großen Hunger hatte, haben wir sie nicht reklamiert.2. kalbsbries auf Linsengemüse. Ich liebe Linsen, so dass mir damit ein Gefallen getan wurde. Meinem Mann hat der Gang nicht ganz so gut geschmeckt. 3. Jakobsmuscheln auf Sepiatagliatelle. Eine großzügige Portion, so dass wir schon gut gesättigt waren.
Das grandiose Highlight, mit dem die nicht ganz perfekten ersten zwei Gänge vergessen waren, war der Hauptgang: Saftiges Filet vom Schwein mit Kräuterhaube, grünem Spargel, zwei verschiedenen Pürrees, gebratene Auberginenwürfelchen und Kirschtomaten. alles war perfekt gewürzt und hat wunderbar zusammengepasst. Auch das Dessert, der 5. Gang , war exzellent. Eine Rosmarin-Panda Cotta mit Whiskeysorbet haben gut harmoniert und trotz ungewöhnlicher Zutaten sehr gut geschmeckt.
Auch die dazugebuchte Weinreise, zu jedem Gang einen passenden Wein , hat meinem Mann sehr gut gefallen und es wurde großzügig eingeschenkt.
Für Menschen, die einen recht "offenen" Geschmäck haben, ist das Menü absolut zu empfehlen.
Einzig die beiden Servicekräfte haben einen etwas eigenwilligen, schwer einzuschätzenden Charme. Ein wenig mehr Info zu den ausgeschenkten Weinen fänden wir toll.
Das Ambiente im Restaurant ist ohnehin mehrfach beschrieben und auch von uns als beruhigend und angenehm empfunden.

Aufenthalt April 2014
Heidelberg, Deutschland
“Überraschungsmenü mit Weinreise - Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Waren gestern das erste Mal im Freihof (oben - gehobene Gastronomie) und rundum zufrieden.
Wir entschieden uns für das 3-Gang Überraschungsmenü mit korospondierenden Weinen. Alle Speisen waren köstlich zubereitet und reichlich! Bei den Weinen wurde auch nachgeschenkt und nicht gegeizt.
Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Danke an das gesamte Freihof-Team für ein perfektes Dinner!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren im Februar an einem Sonntag abend im Gewölbekeller. Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, die den Laden alleine geschmissen hat. Das Essen war sehr lecker und preiswert, vor allem der Nachtisch (Kirschenplotzer) ein Highlight.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zum Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es war wieder ein sehr gelungener Abend. Alles hat gepasst: Service, Speisen und Getränke. Die Weine hat das Personal für und ausgesucht, exzellente Auswahl zu vernünftige Preisen.

Der Freihof ist immer ein Besuch wert.

Reisende, die sich Restaurant Hotel Freihof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesloch, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Freihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Freihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.