“Nicht noch einmal...” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
deutschland
“Nicht noch einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren an einem Montag in diesem Lokal essen. Es gab als Tagesessen Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln. Die Suppe war völlig geschmacklos, die Dampfnudeln (sehr salzig) mit einer Fertig-Vanillesauce serviert (anstatt wie in der Pfalz üblich mit Weinsauce). Außerdem haben wir eine Putenbrust mit Mozzarella und Tomaten überbacken gegessen (für ca. 13 Euro). Der Beilagensalat ging extra. Das Fleisch war trocken, die Röstis aus der Tiefkühltruhe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wiesloch
“Wechselhafte Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Tageskarte und die saisonalen Gerichte kann man durchaus empfehlen. Ansonsten ist die Küche recht einfallslos. Schönes Gartenrestaurant. Nebenzimmer.

Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
“Gute deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Waren mit Kollegen zum Abendessen. Obwohl es recht eng ist, konnten wir trotzdem nach einigem Tische-Rücken Platz für 15-20 Personen schaffen. Da wir alle gleichzeitig bestellten mußten wir leider etwas länger auf unser Essen warten. Die Wartezeit hat sich allerdings gelohnt, das Essen war sehr lecker und ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen, um die Gerichte, die meine Kollegen hatten auch noch zu probieren.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente