“preiswert und schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Gänsberg
Gaensberg 1, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Wiesloch
Margate, Vereinigtes Königreich
“preiswert und schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel/Gasthof.
Sehr schön und ruhig gelegen, etwas abseits, im Grünen, was uns sehr gut gefallen hat.
Die Zimmer sind etwas verwinkelt und nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, dieses ist allerdings "eingepreist".
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Der Gasthof ist kein Luxushotel, das weiß man bereits bei der Buchung, wir wurden eher positiv überrascht und können eigentlich nichts Negatives berichten.
Es gibt Abstriche, ok, aber dafür bekommt man relativ viel für's Geld.
Wir haben schon schlechter für wesentlich mehr Geld übernachtet.
Daher eine klare Empfehlung für alle, die preiswert und dennoch gut übernachten und essen wollen.

Zimmertipp: Auf der Rückseite sind die Zimmer ruhiger, obwohl nach vorne hin auch nicht ausgesprochen laut.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben eines der Chalets gebucht, weil wir mit Hund und Kind unterwegs waren. Diese sind neu, und sehr sauber! Vor dem Häuschen ist ein kleiner Sitzbereich. Das ganze liegt sehr ländlich, ist aber nur 5 Minuten von dem Zentrum von Wiesloch entfernt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstüch war auch sehr gut. Unser Hund war auch willkommen. Das ganze ist auf einem Hof, mit einer sehr schönen Wiese. Die Strasse, die circa 100 Meter entfernt ist, ist nicht sehr befahren. Da es auf einem Hügel ist, hat man einen Blick über die Felder.
Ein paar nicht so gut Sachen. Es ist ein Hochspannungsmasten direkt neben den Chalet (keine 50 meter). Die Kabel laufen daneben entlang. Man kann den Masten hören wenn man vor dem Chalet steht. Ausserdem hört man dort die Autobahn wenn man nachts die Fenster offen hat. Bzgl. Fenster offen, das Hotel sollte in Fliegengitter investieren! Es hatte 38 Grad, und wir mussten die Fenster offen haben. Wir haben an einem Tag 21 Fliegen erschlagen, und hatten immr noch viele Fliegen im Zimmer. Diese haben uns mit dem Sonnenaufgang um die Ohren gesaust. Ausserdem, hat das Chalet nur eine Kaffeküche. Also, keinen Kochbereich. Aber, eine Külschrank.
Wir haben trotzdem unseren Aufenthalt dort sehr genossen!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Gänsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Gänsberg

Anschrift: Gaensberg 1, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Nr. 3 von 7 Hotels in Wiesloch
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Gänsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Gänsberg Wiesloch

Wenn Sie Landgasthof Gänsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.