“Abendessen lies sehr zu wünschen übrig!” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Freihof
Freihofstrasse 2, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Wiesloch
Nußloch, Deutschland
“Abendessen lies sehr zu wünschen übrig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir, 2 Ehepaare haben am SA 30.11.13 ein Abendessen imFreihof in Form eines sog. Überraschungsmenüs mit "Schlemmerblock" eingenommen, wobei die Überraschung schon negativ war:
Vorspeise : Kalbskopfsülze, kalt war schon nicht berauschend.
Hauptspeise: Roastbeef ,also Rind, obwohl meine Frau, auf Befragen der Bedienung vorher gesagt hatte, dass sie kein Rind und kein Lamm möchte. Außerdem war die Beilage, eine kleine Handvoll Kartoffel in Schalen viel zu gering. Es wurde auch keine Zugabe angeboten.
Auf Einwand meiner Frau, dass sie doch gesagt hatte, dass sie kein Rind isst, kam nur die gemurmelte Antwort, da haben die (Küche?) doch für alle 4 das Gleiche gemacht! Es kam kein Ersatz, geschweige denn eine Entschuldigung.
Nachtisch: Ein Klecks Buttermilch- Mus ( auch nicht jedermanns Sache) und ein Minitöpfchen mit Creme Brulle. Das Ganze dann für 34 €! Nein Danke so aber nicht (mehr)!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mit etwa 80 Gästen konnten wir eine perfekt ausgerichtete Hochzeitsfeier im Freihof erleben. Insbesondere die Beratung im Vorfeld, die Unterstützung bei der Dekoration, der hervorragende Service und die wunderschönen, alten Räumlichkeiten können wir zu 100% weiterempfehlen. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste das super leckere Menü überzeugt. Auch wenn der Freihof mit 80 Gästen an seine Kapazitäten stieß, gefiel uns sehr, dass unsere Hochzeitsgesellschaft den kompletten Freihof incl. großzügiger Terrasse und Gewölbekeller für sich hatte. Gerade im Vergleich zu anderen Hochzeitsausrichtern findet man hier eine super Location zu absolut fairen Preisen.

Lediglich die Übernachtung mit Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da das Frühstück für den Preis recht spärlich war und an diesem Tag kein heißes Wasser zum Duschen zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Miserabler service beim Frühstück, jede Bestellung wird mit lautem Stöhnen quittiert. Der Zimmer Service scheucht einen beim toilettenbesuch auf, entschuldigt sich nicht, zieht sich nicht zurück - unglaublich!!
Der Service im Restaurant am Abend ist ebenfalls unterirdisch: eine Bestellung für einen Salat aus der weinbarkarte aus dem Keller war angeblich nicht möglich und wurden letztlich mit Beschimpfungen durch den Wirt quittiert. Unfassbar dass so ein Service bei den aufgerufenen Preisen möglich ist!

• Aufenthalt Oktober 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesloch.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Freihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Freihof

Anschrift: Freihofstrasse 2, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Wiesloch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Freihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Freihof Wiesloch

Wenn Sie Hotel Restaurant Freihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.