“Schade - an der Rezeption Inkompetenz und unverschämtes Verhalten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ifen

Hotel Ifen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ifen
3.0 von 5 Hotel   |   Schwetzinger Strasse 131, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Wiesloch
“Schade - an der Rezeption Inkompetenz und unverschämtes Verhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ordentliche Zimmer und gutes Frühstück hätten unserer Übernachtung eine gute Bewertung folgen lassen. Reserviert hatten wir für zwei Übernachtungen. Bei der Ankunft erklärten wir, dass wir noch nicht sicher seien, ob wir eine zweite Nacht bleiben könnten oder am nächsten Morgen abreisen würden. Dies sei keine Problem, antwortete uns die Dame an der Abendrezeption. Als wir am nächsten Morgen abreisen wollten und um die Rechnung baten, bestand ein Herr Peter Berberich auf strikte Einhaltung unserer ursprünglichen Buchung, es sei denn, wir würden einer Berechnung von EUR 60,00 Stornogebühren zustimmen. In dem daraufhin geführten Wortwechsel vergriff sich Herr Berberich leider massiv im Ton und ließ erkennen, dass er die Grundprinzipien gepflegter Hottellerie offensichtlich nicht zu beherrschen schien.
Leider können wir nach dieser Erfahrung das Haus "Hotel Ifen" nicht empfehlen, es sei denn, künftigen Gästen ist eine unflexible und unhöfliche Behandlung einerlei.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ifen, Inhaber von Hotel Ifen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Egal ob positiv oder negativ, wir sind an Ihrer Meinung interessiert !

Kurzfristige Stornierungen, besonders an stark frequentierten Wochenenden, sind für uns natürlich nicht erfreulich. Diese Zimmer lassen sich am gleichen Tag kaum mehr vermieten. Normalerweise handeln wir dennoch kulant unseren Gästen gegenüber.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu diesem Abschluss geführt hat, möchte mich aber für Ihre Stellungnahme nochmals herzlich bedanken.

Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Riesengroßer Vorteil, gerade jetzt zum Winter, ist die eigene und kostenlose Tiefgarage. Ausserdem sind die Zimmer als Kleinappartements ausgelegt, so daß man eine eigene kleine Küche in den wirklich sehr geräumigen Zimmern hat. Mein Einzelzimmer hatte zudem einen großen Balkon und ein gutes Bad. Überzeugend war auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, was vor allem durch die frischen und noch warmen Brötchen zu überzeugen wusste. Auch die Auswahl war sehr groß.
Einziges Manko ist evtl die Lage an einer viel befahrenen Straße, aber bei geschlossenem Fenster war auch davon nichts zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

das Hotel liegt ZENTRAL direkt an einem Kreisverkehr, folglich nicht zu empfehlen für Reisende die gerne bei geöffneten Fenstern schlafen! Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt in der Tiefgarage (Stellplätze im Umkreis sind keine vorhanden!). Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet.
Für Geschäftsreisende mit meist nur einer Übernachtung, auch aufgrund der guten Lage, zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ifen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ifen

Anschrift: Schwetzinger Strasse 131, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Wiesloch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ifen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ifen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifen Wiesloch

Wenn Sie Hotel Ifen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.