“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Mondial

Hotel Restaurant Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Schwetzinger Strasse 123, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Wiesloch

Meitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

In welchem Hotel war Robert S ? Der Service im Hotel ist unaufdringlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bewohnte ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer zur Gartenseite in komfortabler Größe mit einwandfreiem Teppichboden und sauberen sanitären Einrichtungen. Im komfortablen Bett fand ich erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, das warme Croissant ein Genuß. Auf Wunsch erhielt ich ein frisch zubereitetes Rührei, wie ich es mir auch zu Hause zubereitet hätte. Frisches Obst und regionale Käse-und Wurstwaren aus der Region runden das Angebot ab. Zum Abendessen kann man wählen: schmackhaft zubereitete Speisen a la carte zu angemessenen Preisen oder für Hausgäste das täglich wechselnde Menü mit einem Glas Wein inclusive zu einem günstigen Preis. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Gudow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Hotel in Wiesloch ist sicher eine günstige Alternative zu Hotels in Heidelberg. Das Personal ist sehr nett, die Getränkepreise, auch aus der Minibar, sind fair. Die Zimmer sind ordentlich und mit dem Notwendigen ausgestattet. Dass es ein 4* Hotel sein soll, erkennt man aber weder an der "Hardware", noch an der "Software" der Zimmer, allenfalls an der Größe. Renovierungsbedürftig sind sie auch ein wenig. Eine Badausstattung mit je einem großen Duschbadspender an Waschbecken und Dusche findet man auch schon in 2* Hotels, mehr gibt es nicht. Nicht "sommergerecht" war die Bettdecke. Und da die Zimmer ohne Klimaanlage sind, wird eine Nacht, in der unten auf der Terrasse gefeiert wird, sehr schnell unangenehm. Dieses Hotel ist daher nur bedingt empfehlenswert, auf jeden Fall sollte man nicht ein echtes 4* Hotel erwarten. Aber dafür sind die Preise ja auch günstiger.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wegen meiner Arbeit hielt ich mich in den letzten 3 Monaten in Wiesloch-Walldorf auf. Ein Kollege empfahl mir das Hotel Mondial und es hat mir dort wirklich gefallen. Ich wohnte Montag bis Freitag im Mondial und fuhr nur für das Wochenende heim. Jeder im Hotel war wirklich nett und freundlich, und ich fühlte mich dort immer sehr wohl. Das Frühstück hat eine viel bessere Qualität als in anderen Hotels und die Preise sind echt OK. Auch am Abend konnte man im Restaurant zu sehr vernünftigen Preisen gut essen. Wenn Sie geschäftlich hier sind, ist es vielleicht etwas zu teuer, hier jeden Abend zu essen, aber ich würde es sicherlich manchmal tun. Ein Shuttle-Service brachte mich jeden Morgen zu SAP (ich musste mich vorher anmelden) und ich wurde abgeholt. Das war sehr komfortabel. Es gibt im Hotel auch einen Wellnessbereich, den ich allerdings nie ausprobiert habe. Ich würde definitiv wieder im Hotel Mondial übernachten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wangerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Als Schriftsteller durfte ich in der letzten Woche 3 Tage und Nächte Gast des "Mondial" in Wiesloch sein. In dem Beruf kommt man recht viel herum und macht unterschiedlichste Erfahrungen mit Hotels.
So rundum wohl gefühlt wie im "Mondial" hab ich mich dabei selten:
Angenehme, unaufgeregte und entspannte Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, köstliches Essen (leckeres Guiness ;-) ), umfangreiches Frühstück und kleine, feine Extra-Leistungen wie den Shuttle-Service.
Das geschmackvoll gestaltete Zimmer mit dem modernen und großzügigen Bad schien in diesem Rahmen fast schon selbstverständlich.
Persönlich möchte ich mich zusätzlich bei Frau und Herrn Ulke bedanken für das großzügige zur-Verfügung-Stellen des Autos, der unkonventionell möglich gemachten, kostenfreien Verlängerung der Zimmernutzung bis zu meiner Abreise ein paar Stunden später sowie schließlich dem unproblematischen Nachsenden des von mir im Hotel Vergessenen.
Ich werde jederzeit sehr gern wieder im Mondial Wiesloch absteigen und habe dieses Hotel auch bereits ausdrücklich noch einmal meinem Gastgeber "Kulturforum Südliche Bergstraße" für weitere Gäste empfohlen.
Danke an alle!
Olaf Büttner

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war auf Grund eines SAP-Seminars im Hotel Monial untergebracht und hatte das Zimmer 201.

NEGATIV
Der erste Eindruck war sehr rustikal. Im Badezimmer waren die Fließen zum Teil kaputt und im Zimmer der Teppich dreckig. Das sind jedoch nicht unbedingt Punkte die wirklich stören. Sehr störened hingegen war der Lärm. Zum einen der direkt angrenzenden Straße, der selbst bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören war und zum anderen bei, geöffnetem Fenster, vermutlich die Gebäudeklimaanlage, die sehr laut vor sich hin summte und das die ganze Nacht. Minibar kostet Geld... Das habe ich bei anderen 4* Hotels schon anders erlebt!

POSITIV
Äußerst freundliches Personal.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war okay (habe schon mehr gesehen), aber dafür schmeckte es sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam.
Shuttleservice zu SAP

Alles in allem werde ich das Hotel wohl eher nicht nochmal besuchen. Das Zimmer war einfach zu laut und nicht so schön eingerichtet. Das Hotel scheint doch mehr auf den Restaurant Teil spezialisiert zu sein (kann ich nicht beurteilen, da mir die Preise für ein Menü deutlich zu hoch waren)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Jesteburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Durch Zufall hier gelandet, da mein "standardmäßiges" Hotel keinen Platz für mich hatte, konnte ich dieses unscheinbare Haus für mich entdecken. Personal, welches mit Spaß an der Arbeit sich stets um mich kümmert, toller Geschmack bei den Details und für ein Hotel unglaublich gute Küche. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mondial

Anschrift: Schwetzinger Strasse 123, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wiesloch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Wiesloch
Mondial Wiesloch
Hotel Restaurant Mondial Wiesloch

Wenn Sie Hotel Restaurant Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.