“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Mondial

Hotel Restaurant Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Schwetzinger Strasse 123, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Wiesloch
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Shuttle-Service erleichtert einem das Leben und der abendliche Saunabesuch auf der Dachterasse war ein toller Abschluss meiner Gewschäftsreise. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Tolle Auswahl an Grüntees und es gab sogar Soja-Joghurt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Saubere, nicht zu kleine Zimmer. Kostenloses W-LAN auf dem Zimmer (Verbindungsgeschwindigkeit aber nicht immer berauschend - vermute weitere Surfer in der Nachbarschaft.) Gemütlicher Frühstücksraum. Frühstücksangebot für ein 4-Sterne Haus (noch) in Ordnung. Insgesamt angenehme Atmosphäre. Nettes Personal an Rezeption, im Shuttle und beim Frühstück. Die Zimmer sind nicht ausgesprochen ruhig gelegen, verfügen aber über vernünftige Fenster die für angenehme Schalldämmung sorgen. Der Shuttleservice ins SAP-Trainingscenter war top. Unterm Strich: Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Meine Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt wurden voll erfüllt. Schon bei der Anreise war ich von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Die kostenlosen Leistungen (Wlan, SkyTV, Sauna) waren super und auch der Shuttle im hoteleigenen Bus klasse, dazu noch das großartige Frühstück und die Atmosphäre... da würde ich jederzeit wieder hin gehen

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mondial

Anschrift: Schwetzinger Strasse 123, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wiesloch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Wiesloch
Mondial Wiesloch
Hotel Restaurant Mondial Wiesloch

Wenn Sie Hotel Restaurant Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.