“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel

BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 7 Hotels in Wiesloch
Hannover, Germany
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super Hotel mit sehr nettem Hotelpersonal. Kann ich nur weiterempfehlen und würde selber auch jederzeit wieder in dem Hotel übernachten. Auch weil das Hotel in Verbindung mit dem "Bronners" sehr gute und angenehme Erinnerungen weckt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Katja M, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben! Gerne gebe ich das positive Feedback an die Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Katja Mannsbart

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Best Wester Hotel ist unseren Ansprüchen gerecht geworden. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. Das Hotel können wir durchaus weiter empfehlen. Service, Preis-/Leistungsverhältnis und Sauberkeit waren sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Katja M, Sales & Marketing von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Guten Tag Jaqueline K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
Wir freuen uns über die positive Bewertung und geben es gerne an die Mitarbeiter weiter!

Freundliche Grüße Ihr Team Sales & Marketing
BEST WESTERN PLUS Palatin Kogresshotel Wiesloch
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ankunft mit 3 Kindern. Vorfahrt vor Hotel. Wir sollen bitte in die Tiefgarage fahren, ok. 3 Kinder und Gepäck zum 2. mal zur Lobby. Hier sagt man uns dass wir nun mit dem Gepäck 100m über die Straße zum Nebengebäude kaufen sollen, da wo wir soeben mit dem Auto vorbeifuhren zur Tiefgarage. Um Zimmer kein Telefon, weil die Ladestation mit dem Zentrallichtschalter verbunden ist. Bett für die ist nämlich nich nicht gemacht. Dann zurück durch die Lobby zum Auto. Parkzettel muss bezahlt werden... Wieder zur Lobby wird man, da man langsam die Nerven verliert auch belehrt, man müsse einen ja zumindest mal ausreden lassen.
Guter SERVICE geht anders.

Aufenthalt Juni 2014
Katja M, Assistenti der Geschäftsleitung von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu verbesserungswürdigen Abläufen zu geben. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Da Sie mit Ihrer Familie im Boardinghouse untergebracht waren, hätte man Ihnen gleich bei Buchung sagen müssen, dass Sie direkt vor dem Boardinghouse parken können - dafür wurde die Parkbucht eingerichtet. So hätten Sie komfortabel erst einmal Ihre Koffer abladen können. Das Einchecken selbst geht nur über das Haupthaus, da wir im Boardinghouse nicht über eine Rezeption verfügen. Dass das Telefon nicht aufgeladen und die Betten nicht gerichtet waren, ist ein Ärgernis, welches zu vermeiden gewesen wäre. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an unser Team weitergeben, um unser Abläufe dahingehend zu optimieren.
Daher nochmals herzlichen Dank, denn nur über konstruktive Kritik können sich unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen verbessern. Im Namen des Teams bitten wir daher herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch, trotz des missglückten Starts einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Freundliche Grüße Ihr Team Sales & Marketing
BEST WESTERN PLUS Palatin Kogresshotel Wiesloch
Steyerberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die ganze Anlage ist leider nicht wirklich schön, weder baulich noch von der Einrichtung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Haben aber schon leichte Abnutzungserscheinungen. Sehr sauber und das Personal war sehr bemüht. Das Frühstück sehr solide. Einer von den akzeptablen "Konferenzbunkern."

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Katja M, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Unser Haus ist mittlerweile über zwanzig Jahre alt und wir sind unermüdlich dabei, den optisch Standard zu halten und zu verbessern. Auf die äußere Architektur können wir leider keinen Einfluss nehmen. Mit dem Bau des Boarding Houses haben wir hochmodern ausgestatte Räumlichkeiten geschaffen und freuen uns, Sie evtl. einmal dort als Gast begrüßen zu dürfen.

Holstebro, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hotel einfach zu finden und einen guten Park Keller um die Ecke. Lift in die Reception und sehr freundlicher empfang von einem sehr netten und proffessionelles Personal. Das Hotel ist besonders ein kongress Hotel und fuer grosse Gruppen von Busreisen vor gesehen. Zimmer sehr gross und hell und alles was man braucht. Schønes Badezimmer und alles sehr sauber. Ruhige Lage und nach einem guten Schlaff habe ich ein SEHR gutes Fruhstuck gehabt, ein sehr gutes Buffet mit alles was man sich denken kann. Hotel ist fuer Busines sehr geignet. Kann das hotel emphelen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Katja M, Public Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Von außen macht das Hotel keinen einladenden Eindruck, ich war bei der Anreise erst einmal sehr enttäuscht. Das änderte sich aber sofort nach betreten. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Personal absolut freundlich. Wir durften bereits um 11 Uhr da Zimmer beziehen - TOP! Die Sauna auf dem Dach ist klein aber sehr fein und äußerst sauber - nach einem Tag on Tour sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls absolut Top - für wirklich jeden was dabei, und zwar reichlich! Toll war die Pfannkuchenstation. Der Koch war sehr zuvorkommend und freundlich!
Auch das Sky kostenfrei zu empfangen war empfand ich als positiv.
Einziges Manko am Hotel war für mich: Teppichboden im Zimmer, das mag ich nicht wirklich, halte dies für sehr unhygienisch. Aber auch hier muss ich sagen, er war tadellos daher konnte ich mich damit halbwegs arrangieren. Ich werde sicher noch einmal dort zu Gast sein!

Zimmertipp: Das Restaurant Schnitzelbank in Heidelberg ist mehr wie empfehlenswert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Katja M, Sales&Marketing von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte/r Gast,

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 6222 582 615 .

Vasiliki Kargakis
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

das kongresshotel best western in wiesloch ist von außen ein riesiger funktionsbau der in eine messe-, Kongress- bzw. Veranstaltungshalle integriert ist. das hotel ist jedoch sauebr getrennt, so dass auch laute und besuchsintensive Veranstaltungen die ruhe im hotel nicht beeinträchtigen… Service und Sauberkeit entsprechen dem eines 4 Sterne standards (Sauna inkl.). das im Arrangement beinhaltete 3 Sterne Candlelightdinner war romantisch und sehr lecker und das frühstück mit kleineren abstrichen opulent…. :-)… immer wieder gerne ...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesloch.
Hotel Restaurant Mondial
Nr. 1 von 17 in Walldorf
Hotel Restaurant Freihof
Hotel Restaurant Freihof
Nr. 4 von 7 in Wiesloch

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel

Anschrift: Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Nr. 1 von 7 Hotels in Wiesloch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel 4*
Das BEST WESTERN PLUS Palatin Hotel ist ein Hotel mit Boardinghouse und angeschlossenem Tagungszentrum im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Unsere Gäste erwartet ein junges Team, das mit Kompetenz und Liebe zum Detail für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palatin Kongresshotel Wiesloch
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel Wiesloch

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.