“Sehr bemüht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel

BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 7 Hotels in Wiesloch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steyerberg, Deutschland
“Sehr bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die ganze Anlage ist leider nicht wirklich schön, weder baulich noch von der Einrichtung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Haben aber schon leichte Abnutzungserscheinungen. Sehr sauber und das Personal war sehr bemüht. Das Frühstück sehr solide. Einer von den akzeptablen "Konferenzbunkern."

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Katja M, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Unser Haus ist mittlerweile über zwanzig Jahre alt und wir sind unermüdlich dabei, den optisch Standard zu halten und zu verbessern. Auf die äußere Architektur können wir leider keinen Einfluss nehmen. Mit dem Bau des Boarding Houses haben wir hochmodern ausgestatte Räumlichkeiten geschaffen und freuen uns, Sie evtl. einmal dort als Gast begrüßen zu dürfen.

Holstebro, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hotel einfach zu finden und einen guten Park Keller um die Ecke. Lift in die Reception und sehr freundlicher empfang von einem sehr netten und proffessionelles Personal. Das Hotel ist besonders ein kongress Hotel und fuer grosse Gruppen von Busreisen vor gesehen. Zimmer sehr gross und hell und alles was man braucht. Schønes Badezimmer und alles sehr sauber. Ruhige Lage und nach einem guten Schlaff habe ich ein SEHR gutes Fruhstuck gehabt, ein sehr gutes Buffet mit alles was man sich denken kann. Hotel ist fuer Busines sehr geignet. Kann das hotel emphelen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Katja M, Public Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Von außen macht das Hotel keinen einladenden Eindruck, ich war bei der Anreise erst einmal sehr enttäuscht. Das änderte sich aber sofort nach betreten. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Personal absolut freundlich. Wir durften bereits um 11 Uhr da Zimmer beziehen - TOP! Die Sauna auf dem Dach ist klein aber sehr fein und äußerst sauber - nach einem Tag on Tour sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls absolut Top - für wirklich jeden was dabei, und zwar reichlich! Toll war die Pfannkuchenstation. Der Koch war sehr zuvorkommend und freundlich!
Auch das Sky kostenfrei zu empfangen war empfand ich als positiv.
Einziges Manko am Hotel war für mich: Teppichboden im Zimmer, das mag ich nicht wirklich, halte dies für sehr unhygienisch. Aber auch hier muss ich sagen, er war tadellos daher konnte ich mich damit halbwegs arrangieren. Ich werde sicher noch einmal dort zu Gast sein!

Zimmertipp: Das Restaurant Schnitzelbank in Heidelberg ist mehr wie empfehlenswert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Katja M, Sales&Marketing von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte/r Gast,

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 6222 582 615 .

Vasiliki Kargakis
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

das kongresshotel best western in wiesloch ist von außen ein riesiger funktionsbau der in eine messe-, Kongress- bzw. Veranstaltungshalle integriert ist. das hotel ist jedoch sauebr getrennt, so dass auch laute und besuchsintensive Veranstaltungen die ruhe im hotel nicht beeinträchtigen… Service und Sauberkeit entsprechen dem eines 4 Sterne standards (Sauna inkl.). das im Arrangement beinhaltete 3 Sterne Candlelightdinner war romantisch und sehr lecker und das frühstück mit kleineren abstrichen opulent…. :-)… immer wieder gerne ...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leimen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

wir waren sehr ueberrascht von den freundlichen empfang und auch von der groesse des zimmers.
wir haben ohne frühstück gebucht., da wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen waren. Postiv war das wir nicht gedrängt wurden das frühstück dazu zu buchen.
das zimmer und bad waren gross und sauber und komfortabel. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Leider konnten wir im Oktober aus Zeitgründen nur eine Nacht in diesem neuen, modernen und sehr komfortablen Hotel verbringen. Es liegt relativ ruhig und doch zentral in Wiesloch in der Nähe von Heidelberg. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist mit 6 Euro für 24 Stunden preiswert. Im Zimmerpreis von 170 Euro war das erstklassige Frühstücksbuffet inbegriffen.
Das große, saubere und sehr modern eingerichtete Zimmer mit seinen zwei breiten (110 cm) Einzelbetten entsprach genau unseren Vorstellungen – die anderen (4 Sterne) Hotels auf unserer Alpenreise hatten immer nur 90 cm breite Betten, in Deutschland anscheinend Standard. Das Bad ließ keine Wünsche offen, es war groß, sehr sauber, bot genügend Haken und Ablageflächen und war mit großen, blitzsauberen Handtüchern ausgestattet. Die gestärkte Bettwäsche strahlte auch nur so vor Sauberkeit. Großer Fernseher, schnelles Internet, Kaffeemaschine, Minibar etc. sind in diesem Kongresshotel wohl selbstverständlich.
Das Frühstücksbüffet im schönen Restaurant war wirklich ein Genuss, die Bedienung aufmerksam und äußerst freundlich, wie überhaupt das gesamte Personal in diesem Hotel.
Beim Einchecken gab es einen Gutschein für ein Bier an der Bar, wo wir uns gerne abends niederließen und mit dem jungen, netten und engagierten Barkeeper plauderten.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hat keine Ähnlichkeit mit den Best Western Motels in den USA zum Beispiel. Ich kann es sehr empfehlen und würde dort gerne und jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Katja M, Assistentin der Geschäftsleitung von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und der Mitarbeiter. Gerne leite ich das positive Feedback weiter!

Katja Mannsbart
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wiedermal war ich im Best Westernhotel Palatin in Wiesloch, das ich immer weiter empfehlen kann. Der Service ist sehr freundlich und kundenorientiert, die Zimmer modern und geräumig, das Frühstück sehr reichhaltig. Auch die Sauna im 5. Stock, sowie die Liegemöglichkeiten im Sonnenuntergang geben innere Ruhe für den nächsten Termin. So kann man sich wohlfühlen, entspannen und Kraft für den nächsten Termin zu erhalten. Hier wird sich jeder Kunde wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite, sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Business
Katja M, Sales Assistant von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr verehrter Olaf W.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Haus uns unserem Service so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Katja M.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel

Anschrift: Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesloch
Nr. 1 von 7 Hotels in Wiesloch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel 4*
Das BEST WESTERN PLUS Palatin Hotel ist ein Hotel mit Boardinghouse und angeschlossenem Tagungszentrum im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Unsere Gäste erwartet ein junges Team, das mit Kompetenz und Liebe zum Detail für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palatin Kongresshotel Wiesloch
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel Wiesloch

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.