“Restaurant überraschend gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof am Selteltor

Hotel-Gasthof am Selteltor
Hotel-Gasthof am Selteltor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof am Selteltor
3.0 von 5 Hotel   |   Westerheimerstr. 3, 73349 Wiesensteig, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiesensteig
Rechberghausen
“Restaurant überraschend gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Waren zum Essen dort, außergewöhnliche Karte mit Gerichten die man nicht überall bekommt. Scheint alles sehr frisch zubereitet zu sein. Nicht das übliche SchnitzelPommesEinerlei sondern die Schnitzel mal in klein auf dem Salat drapiert, in Whisky mariniertes Steak und noch einiges Interessantes mehr. Auch die Preise sind nicht übertrieben, der Service sehr freundlich und schnell.
Werden wir gerne mal wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Turin, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich habe während einer Gruppenreise zu einigen deutschen Weihnachtsmärkten in diesem Hotel übernachtet. Es liegt in der Mitte zwischen Ulm und Stuttgart. Eine angenehme Pause auf der Reise. Als ich ankam, sah das Hotel klein und verzaubert aus, mit glitzernden Innenräumen - ein starker Kontrast zum dunklen Parkplatz. Das Doppelzimmer (Nr 219) war intelligent aufgeteilt: Zwei abgetrennte Bereiche, mit gemeinsamem Eingang, so dass man sich unabhängig voneinander bewegen konnte. Bequemes Bett, ich fand allerdings die Bettdecke etwas zu klein. Abendessen: Einfach und billig, aber sehr schöne Atmosphäre wie in einer gemütlichen Taverne.

Baden- Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und hat innen nicht besonders viel Flair (also das "Flair" habe ich echt vergeblich gesucht....?!?). Dafür war es aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das "Restaurant" ist wohl eher ein uriger Dorfgasthof, der allerdings auch mal wieder eine Rundumerneuerung nötig hätte (oder ist ein Sammelsurium an wahllos zusammengestellten Deko- Elementen "Flair"?). Die Speisekarte hat sich ziemleich lecker angehört, da ich aber nichts gegessen habe, kann ich das nicht weiter beurteilen. Das Frühstück war okay und bot alles, was man sich wünscht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn auch etwas konfus. Es wurde darauf bestanden, dass ich mich für meine Wanderung am Frühstücksbuffet (kostenlos) mit Proviant eindecke, anstatt beim Bäcker einzukaufen, was ich sehr nett fand. Sollte man in der Gegend zu tun haben, kann man am Selteltor gut mal übernachten. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber etwas gemütlicheres suchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

hallo,

wir hatten eine veranstaltung im selteltor und sind deshalb einen tag früher angereist.

zimmer haben ihre besten zeiten hinter sich. flair der 80er im gesamten haus.
dusche mit meistens kalten wasser oder kochenden - je nachdem wie die mitduscher in den anderen zimmern sich einheizten. zimmer sind für ganggeräusche sehr hellhörig.

abendessen war super - schnitzelplatte perfekt - netter service - alles ok.

die organisation der veranstaltung war naja.

keine blöcke, keine stifte - zum glück waren wir selbstversorger.

mittagessen: ging einigermaßen - wiener schnitzel war noch roh - schulterzucken - nachspeise musste angefordert werden damit wir nicht 1 1/2 std rumsitzen.

kuchen für die kaffepause wurde um 16.15 geliefert, nachdem unsere bestellung zur kaffeepause um 15.00 ohne reaktion blieb.

zu allem unglück habe ich meinen rasierapperat im zimmer vergessen - obwohl bekannt war das ich als veranstalter bis 17.00 im hause bin wurde er mir nicht gegeben.

trotz mail und anrufen ist es in 5 tagen noch nicht gelungen in weg zuschicken.

alles in allem eine sehr hemdsärmlige vorstellung die uns das hotel am selteltor uns geboten hat.

• Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesensteig.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof am Selteltor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof am Selteltor

Anschrift: Westerheimerstr. 3, 73349 Wiesensteig, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wiesensteig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiesensteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof am Selteltor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof am Selteltor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selteltor Wiesensteig
Hotel-Gasthof Am Selteltor Wiesensteig
Gasthof Am Selteltor

Wenn Sie Hotel-Gasthof am Selteltor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.