“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Adler

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Heiligenberger Strasse 20, 88630 Pfullendorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfullendorf
Stuttgart
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Einzelzimmer zwar sehr klein, aber mit einem sehr schönen Badezimmer. Parkplatz ist etwas abseits, aber gut zu erreichen. Mein Zimmer war zur Strasse hin und ab früh morgens hörte man den Strassenlärm. Merke: Kein Zimmer zur Strasse hin buchen! Mein gewähltes Abendessen war gut, der Service ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und alles frisch. Insgesamt ein empfehlenswertes, nettes Hotel, das ich gerne wieder buchen werde.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse hin!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Grundsätzlich sehr schönes und gepflegtes Hotel. Nachteil ist, dass es das einzige Hotel in der Region ist, welches den Namen Hotel verdient und entsprechend ausgebucht ist. Wer also wie ich geschäftlich nicht nur 1,2 Tage vor Ort ist hat dann schnell das Problem, dass man das Hotel nicht dauerhaft beziehen kann. Der Zimmerservice lässt häufig auf sich warten, so dass man das bestellte Essen erst nach durchschnittlich 45 Minuten bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zugegeben, ein Hotel mit angeschlossenem Felsenkeller gibt es nicht allzu oft dennoch passen ein paar Dinge gar nicht.
Wer spät kommt muss seinen Schlüssel im Felsenkeller abholen, was schon arg nervig ist wenn man auf Höhe des Hotels parkt. Das Gästehaus ein Stück die Straße runter beherbergt die Zimmer, hat aber irgendwie Jugendherbergscharakter. Die Zimmer sind angenehm groß verfügen allerdings über ein Teppichmuster welches eher in ein "Etablissement" gehört denn in ein Hotel. Die Bäder sind zweckmäßig allerdings auch ein wenig einfallslos. Das Highlight ist allerdings das Frühstück zu dem man, Sie ahnen es, wieder die Straße runter muß. Allerdings entschädigt es ein wenig. Also das Urteil für spätanreisende Gästehausschläfer lautet: Wenns halt sein muß...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann hat an der nahe gelegenen NATO-Schule auf einem deutschen Stützpunkt gearbeitet und bekam eine Reservierung für dieses Hotel. Ich hatte das Glück ihn auf dieser Reise begleiten zu dürfen, und wir fanden das Hotel absolut wunderbar. Unser Zimmer war klein und direkt auf der anderen Straßenseite, aber trotzdem gemütlich und sauber. Es gab ein gutes "Geschäftsleute-Früshtück". Wir haben hier auch zu Mittag und zu Abend gegessen und das Essen war fantastisch. Das Restaurant und die Bar im Keller des Hotels sind ein wirklich interessanter Ort. Allerdings war zweifellos das, was ich an diesem Hotel am meisten mochte, das Personal. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben keine Mühen gescheut um uns weiterzuhelfen.

Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hallo,

wir waren für eine Übernachtung im Hotel Adler in Pfullendorf. Wir wurden herzlich empfangen. Alles wurde erklärt. Dann gingen wir auf das Zimmer. Es war sehr sehr geräumig. Sehr sauber, gut ausgestattet und ein tolles Bad. Wir waren damit hoch zufrieden.
Am Abend waren wir im tollen Felsenkeller, in dem es ein Erlebnis ist gut zu essen. Auch das Frühstücks Büffet des Hotels lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem ein tollles Hotel. Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich bin häufiger beruflich in Pfullendorf und das Hotel Adler ist immer die erste Wahl.
Es beginnt immer mit einem freundlichem, ja herzlichem Empfang.
Mein Abendessen, ob allein oder mit Kollegen nehme ich immer im Hotel zu mir.
Und je nach Stimmungslage wird geht es dann ins Restaurant oder in den .
Ich fühle mich wohl dort und kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Straubenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr schönes Hotel mit super Personal...
Das Personal hat bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen das Ich die Wartezeit für mein Abendessen verkraften konnte.
Toller Service, nettes Ambiente wenn dann wie bei mir noch die Sonne scheint ab nach draußen.
Sauberkeit auf den Zimmern ist sehr gut und das Frühstück ist auf einem hohem Niveau.

Ein Hotel das durchweg zu empfehlen ist!!!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Adler

Anschrift: Heiligenberger Strasse 20, 88630 Pfullendorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pfullendorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfullendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Pfullendorf
Pfullendorf Hotel Flair Adler
Flair Hotel Adler Pfullendorf

Wenn Sie Flair Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.