“Schönes Hotel…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landschloss Korntal

Landschloss Korntal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landschloss Korntal
3.0 von 5 Hotel   |   Saalplatz 5, 70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Schönes Hotel…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, Stellplätze in der Tiefgarage mit Zugang zum Hotel über eine Treppe
Alles prima, aber beim Frühstücksbuffet muß dringend was geändert werden. Die Brötchen schmeckten wie die von der Tankstelle(und ich habe 2 Bäckerein im Umfeld gesehen). Das Angebot war für 7€ auch recht übersichtlich. Schade!

• Aufenthalt September 2012

Familien
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeit im Blauen Saal des Landschlosses mit 70 Personen gefeiert und würden das Landschloss auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Service war einwandfrei, vom Essen waren alle Gäste begeistert und die Gastgeber haben unsere Wünsche berücksichtigt. Praktisch war auch, dass die Gäste, die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten, nur die Treppen hoch gehen mussten und direkt im Landschloss übernachten konnten.

Für uns war es wirklich eine Traumhochzeit! Dafür gibt es 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel vor den Toren Stuttgarts. Gut ausgestattete Zimmer. Wir hatten direkten Zugang zum Park. Aufmerksamer Service, wir hatten Dinge liegen gelassen, dies wurde uns per Post auf Hotelkosten zugesandt.
Das Hotel eignet sich gut für Tagungen und Feierlichkeiten, da es einen sehr schönen Festsaal sowie Tagungsräume gibt.
Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Die Baustelle vor dem Haus existiert nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wer in der Region um Korntal oder Weilimdorf ein Hotel benötigt, dem ist das Landschloss sehr zu empfehlen. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss an der S-Bahn-Haltestelle Korntal.Das alte Gebäude in recht ruhiger Gegend scheint von außen in gutem Zustand. Die Zimmer waren noch nicht sehr alt, sauber und gepflegt. Das sehr persönlich, familiär wirkende Ambiente und die Freundlichkeit der Angestellten waren sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft, mit einigen lokalen Spezialitäten und sogar selbstgemachter Marmelade. Trotz Messe in Stuttgart waren die Preise nicht überteuert, insofern ein sehr positives Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder, dass große Stuttgarter Firmen hier gerne zu Tagungen und Veranstaltungen einkehren. Mir hat es gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein nettes Haus mitten in Korntal, eigentlich ja schon Stuttgart. Die neuen Besitzer sind sehr bemüht und aufmerksam. Schöne Zimmer mit Charakter. Gute Tagungsräume, gute Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage. Anständige, schnörkellose Küche. Guter Kaffee. Die Baustelle direkt vor dem Hotel ist laut und stört.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Landschloss Korntal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landschloss Korntal

Anschrift: Saalplatz 5, 70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Korntal-Münchingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Korntal-Münchingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landschloss Korntal 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HRS, LateRooms, Hotel.de, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landschloss Korntal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landschloss Korntal
Landschloss Korntal Hotel
Landschloss Korntal Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landschloss Korntal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.