“Eine schöne Perle am Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Am Kellhof

Hotel Restaurant Am Kellhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dietlishofer Strasse 13, 78247 Hilzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hilzingen
“Eine schöne Perle am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, ja romantisches, Hotel mit einer ausgezeichneten Küche, die uns freudig überraschte. Sehr individuelles und herzlich eingerichtetes Zimmer und sauber. Schönes neues Badezimmer. Der Empfang war herzlich. Wir fühlten ins sofort Zuhause. Herrliches Frühstücksbufett in romantischer Stube. Ein Hotelier vom alten Schlag, findet man selten!

• Aufenthalt April 2013

Leiden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses praktische Hotel liegt nahe der Schweizer Grenze (in der Gegend um Schaffhausen). Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Kostenlose Parkplätze und WLAN. Freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück. Was braucht man sonst für einen Zwischenstopp? Angeschlossen an das Hotel befindet sich das Restaurant Vis-à-Vis, wo man vernünftig essen kann. Beide kann ich empfehlen. In den letzten paar Jahren habe ich insgesamt sechsmal hier übernachtet.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkplätze und Internet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im benachbarten Restaurant kann man sehr gut abends essen. Bodensee und Rheinfall sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

das hotel ist von aussen nicht ansprechend, jedoch innen ein sehr angenehmes ambiente
der empfang war sehr freundlich, die zimmer sehr sauber, ein wirklich ansprechendes
frühstück vom büffet und am abend im restaurant haben wir gut gegessen.
Der Aufenethalt war wirklich angenehm ; preiswert und weiter zu empfehlen, das ganze
paket stimmt einfach vom personal (Empfang und Frühstück) bis zu den gästezimmern
(hell;modern)...
Wir werden alsbald das hotel wieder besuchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Egaleo, Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Reservierung wurde per Email angefragt und nie bestätigt. Erst nach einem mehrmaligen Versuch das Hotel telefonisch zu erreichen wurde meine Reservierung bestätigt. Anreisen durften wir erst nach 18;00 Uhr weil die Rezeption erst abends bestetzt sei. Als wir gegen 18;30 einchecken wollte war das Hotel verschlossen. Per Klingel wurden wir reingelassen und mehrere Schlüssel lagen auf der Rezeption. Wir sollten uns einen wegnehmen. Wir mussten nichts ausfüllen oder unterschreiben. Im Zimmer angekommen war es leider nicht sauber gemacht. Uns wurde ein schmutziges Zimmer angeboten. Wir tauschten unten den Schlüssel mit einem anderen und fanden dann ein sauberes Zimmer.
Das Frühstück war gut.
Als wir auschecken wollten wusste niemand bescheid, es war keiner da der uns eine Rechnung schreiben konnte. Keiner wusse welcher Gast in welchem Zimmer gelegen hat. Auf die Frage wie sowas denn passieren kann, sagte eine Angestellte die vermutlich ein Zimmermädchen war; daß das hier immer das Chaos herrscht.
Wir hätten auch einfach den Schlüssel wieder auf den Thresen legen und ohne zu zahlen wegfahren können, es wusste eh keiner wer wir waren.

ein unzufriednenes Pärchen aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war schon des öfteren geschäfltich in der Region und bin immer wieder gerne hier abgestiegen. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und das Personal ist superfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, da findet jeder was. Empfehlenswert sind Zimmer wenn möglich nach hinten gelegen zu buchen, da vorne eine stark befahrene Landstraße vorbei führt. Am Hotel angeschlossen ist auch ein gutes Restaurant, das zwar nicht zum Hotel gehört (also separat zahlen) aber das Essen ist dort super und auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Kostenloses WLAN bei Anmeldung über Max.spot. Für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich finde es schade das man ein Zimmer bucht, dem Hotel 2 Tage vor Reiseantritt mitteilt das man erst nach 18.00 im Hotel sein wird, und am Telefon die Mitteilung bekommt " es ist alles kein Problem" . Dann ist man 400 Kilometer gefahren und freut sich auf ein schönes Zimmer, und bekommt dann gesagt " Ihr Zimmer ist schon vergeben, wir sind ausgebucht ".
Das spricht leider nicht für das Hotel, wenn Telefongespräche die man vorher extra führt nicht aufgeschrieben oder weitergegeben werden.
Aber es sind ja nicht alle gleich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Am Kellhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Am Kellhof

Anschrift: Dietlishofer Strasse 13, 78247 Hilzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hilzingen
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hilzingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Am Kellhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kellhof Hilzingen
Hotel Kellhof Hilzingen
Hotel Hilzingen
Restaurant Am Kellhof Hotel Hilzingen
Restaurant Am Kellhof Hilzingen

Wenn Sie Hotel Restaurant Am Kellhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.