“Wir waren nicht echt begeistert” 3 von 5 Sternen

Fellbacher Str. 2, Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
0711-95130
Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Fellbach
Fellbach, Deutschland
“Wir waren nicht echt begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren hier kürzlich, wirklich begeistert waren wir nicht, Vor allem die Bedienung war nicht besonders.

Da gehen wir lieber nach Uhlbach.

Sorry

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Ellwangen, Deutschland
“Hervorragendes Essen etwas lascher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht lag es daran, daß wir unter der Woche zum Mittagessen waren. Es waren nur noch 3 Paare, aber der Service schien überfordert. Das Essen war hervorragend und auch die Weinempfehlung war sehr gut. Wir werden es wieder probieren, aber besser am Abend.

Aufenthalt Oktober 2013
Plochingen
“Überwiegend Sterneniveau...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mit einiger Erwartung sind wir in dieses Lokal gekommen, aber auch mit etwas Vorbehalt für "Hotelrestaurants" i.A. Schon der Ambiente ist freundlich elegant, keineswegs überkandidelt. Dafür der Empfang sehr freundlich und höchst professionell. Der junge Chef Oettinger überrascht gleich zu Beginn: Hervorragend die Bouillabaisse aus Krustentiere mit safran und Pernot, geradezu großartig die Samtsuppe von Frühligserbsen und Spargel mit "Dreielei vom Kaninchen"!!Wirklich spannend und kreativ der marinirte bretonischer Hummer mit gebratenem Kaisergranat mit Frühligserbsen Tapioka u Koriandernoten...Vollends überzeugend die aromatisch würzige Kreation 3mal Zicklein mit Artschocken und gebratenem Avocado...
Sehr gut ausgewählte Weinkarte und aufmerksamer sehr kompetenter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Hier passt einfach alles: die Begrüssung, der Service, vor allem aber die Qualität des Essens. Der Koch Oettinger gibts sich alle Mühe und meine Weihnachtsgans war der Hammer. Hinterher kam er sogar noch an den Tisch und halt ganz genau auf Nachfrage erklärt, wie er diese Gans (ich mag normalerweise keine Gans) zubereitet hat und vor allem, wie er diese Crème_brûlée artige superknusprig, leckere Haut hinbekommen hat.

Hut ab - da geht man doch gerne wieder hin!

Aufenthalt Dezember 2012
Idstein, Hessen, Germany
“sieht schön aus und schmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Essen wird sehr schön präsentiert, auf dem Teller befindet sich eine Kunst, es wird mit Qualität gekocht und mit Liebe angerichtet und schmeckt hervorragend. Die Karte ist saisonal angepasst. Es vermischen sich Tradition und moderne Küche.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reservierung ist wahrscheinlich von Vorteil.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen