“Alles Bestens!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Fellbach
Stuttgart, Deutschland
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Hier passt einfach alles: die Begrüssung, der Service, vor allem aber die Qualität des Essens. Der Koch Oettinger gibts sich alle Mühe und meine Weihnachtsgans war der Hammer. Hinterher kam er sogar noch an den Tisch und halt ganz genau auf Nachfrage erklärt, wie er diese Gans (ich mag normalerweise keine Gans) zubereitet hat und vor allem, wie er diese Crème_brûlée artige superknusprig, leckere Haut hinbekommen hat.

Hut ab - da geht man doch gerne wieder hin!

Aufenthalt Dezember 2012

Idstein, Hessen, Germany
“sieht schön aus und schmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Essen wird sehr schön präsentiert, auf dem Teller befindet sich eine Kunst, es wird mit Qualität gekocht und mit Liebe angerichtet und schmeckt hervorragend. Die Karte ist saisonal angepasst. Es vermischen sich Tradition und moderne Küche.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reservierung ist wahrscheinlich von Vorteil.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ahaus
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Hirsch oder auch Oettinger ist ein typisch badisches Restaurant mit ausgezeichneter regionaler und internationaler Küche. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, ebenfalls der Service. Wir werden bei unserem nächsten Fellbachbesuch garantiert wieder hier speisen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
“Schwäbische Weinstube "Im Schnitzbiegel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Weinstube "Im Schnitzbiegel" gehört zum Hirsch in Fellbach und ist in einem großen, alten Fachwerkhaus untergebracht. Die Weinstube hat mehrere Gaststuben, zwar rustikal, aber doch eher moderner Landhausstil, eingerichtet mit vielen liebevollen Details, immer passend zur Jahreszeit. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr gut und die typisch schwäbische Küche sehr gut. Es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren, da die Weinstube immer gut besucht ist. Im Sommer ist natürlich der Garten sehr empfehlenswert. Dort sitzt man ganz besonders nett im Innenhof, umgeben von Fachwerkhäusern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Ostfildern, Deutschland
“Typisch schwäbisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Der Hirsch in Fellbach ist immer wieder eines der Ziele, das wir vor Weihnachten mit unserem Verein ansteuern. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet viel von der klassischen typisch schwäbischen Küche, häufig mit etwas Pfiff verfeinert. Der Service ist meistens aufmerksam und freundlich, die Preise sind in Ordnung. Besonders nett ist auch der Außenbereich, der vor allem im Sommer zum verweilen einlädt. Die Innenhofatmosphäre und das sehr idyllische Ambiente durch die erhalten alten Häuschen ringsherum lassen einen lauen Sommerabend hier angenehm ausklingen. Für uns ist der Hirsch in Fellbach immer wieder eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2010