“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 68 Restaurants in Fellbach
Ahaus
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Hirsch oder auch Oettinger ist ein typisch badisches Restaurant mit ausgezeichneter regionaler und internationaler Küche. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, ebenfalls der Service. Wir werden bei unserem nächsten Fellbachbesuch garantiert wieder hier speisen!

• Aufenthalt Oktober 2012

Stuttgart, Deutschland
“Schwäbische Weinstube "Im Schnitzbiegel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Weinstube "Im Schnitzbiegel" gehört zum Hirsch in Fellbach und ist in einem großen, alten Fachwerkhaus untergebracht. Die Weinstube hat mehrere Gaststuben, zwar rustikal, aber doch eher moderner Landhausstil, eingerichtet mit vielen liebevollen Details, immer passend zur Jahreszeit. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr gut und die typisch schwäbische Küche sehr gut. Es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren, da die Weinstube immer gut besucht ist. Im Sommer ist natürlich der Garten sehr empfehlenswert. Dort sitzt man ganz besonders nett im Innenhof, umgeben von Fachwerkhäusern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Ostfildern, Deutschland
“Typisch schwäbisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Der Hirsch in Fellbach ist immer wieder eines der Ziele, das wir vor Weihnachten mit unserem Verein ansteuern. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet viel von der klassischen typisch schwäbischen Küche, häufig mit etwas Pfiff verfeinert. Der Service ist meistens aufmerksam und freundlich, die Preise sind in Ordnung. Besonders nett ist auch der Außenbereich, der vor allem im Sommer zum verweilen einlädt. Die Innenhofatmosphäre und das sehr idyllische Ambiente durch die erhalten alten Häuschen ringsherum lassen einen lauen Sommerabend hier angenehm ausklingen. Für uns ist der Hirsch in Fellbach immer wieder eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2010