“Kurztrip 2014 Eine Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Ritz Hotel Garni
Ohmstrasse 3, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Fellbach
Fränkisch-Crumbach, Hessen, Germany
“Kurztrip 2014 Eine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wen man manchen Kommentar liest , können wir eigentlich nur den Kopf schütteln , Wir haben uns schon vor der Buchung erkundigt- WO- liegt das Hotel . Industriegebiet ist nicht gleich Onkel Toms Hütte Irgendwo im Wald .Da sind halt Betriebsgeräusche da . Punkt . Uns hat es nicht Gestört . Defekte Steckdosen und Fliegenleichen hatten wir nicht . Bettwäsche war Frisch sauber und Völlig in Ordnung . Fernseher , waren Neu . Der Einzige Nervus hier war die Bescheuerte Kontrolllampe mit dem Blauen Star Wars Licht . Die Strahlte das Gesamte Zimmer aus . Stecker raus , erledigt . Parkplätze Kostenpflichtig ? Nur die in der Tiefgarage . Die vor dem Hotel Kosteten nix . Irgendwo Parken muss man eigentlich auch nicht . da ist ein Großparkplatz in der Nähe . Gut Gleiche Meinung kann und wird es nie geben . Jeder Stellt andere Ansprüche . Wir haben zwar ,, nur eine,, Nacht dort Verbracht Freitag auf Samstag , aber wir waren Sehr Zufrieden . Das Frühstückbuffett war Ordentlich . Wir Brauchen keine Kilometerlangenschnickschnackessensmeile . Mehr als Vier Brötchen passen bei uns nicht rein . Es war alles für ein Ordentliches Frühstück da . Da wir doch Öfters nach Fellbach Reisen , werden wir dieses Hotel gerne wieder Buchen . Zimmer war Völlig Ausreichend in allem . Sauber und Angenehm . Bad , nix Auszusetzen . Also Rundum so wie es Beschrieben wurde , so fanden wir es vor . Wir waren in Zimmer 302 . Von 17 Januar 2014 auf den 18. Januar 2014 . Ein Herzliches und Zuvorkommendes Team um Frau Müller rum waren Stets Sehr Freundlich ! Service - ohne Problem ! Gastronomie gut zu Fuss Erreichbar . Ebenso eine Kleine Einkaufsmeile , Bahnhofstrasse . Ca. 10 Minuten Gemütlich zu Fuss zu Erreichen . Am Empfang gab es ein Kleiner Stadtplan . Einfach Klasse . Das ist unsere Meinung ! Dazu Stehen wir . Wir kommen von Herzen gerne wieder . Annelie & Peter Lotz

Zimmertipp: Wir waren Zufrieden im Zimmer 302 . Geht Seitlich des Hotels Raus .
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Nachts ruhig- aber schon sehr früh laut. Der bauliche Zustand des Hauses ist nicht vertrauenerweckend. Lose Leitungen hängen aus kaputten Steckdosen, an denen auch noch mit blossem Draht Geräte angeschlossen wurden. Steppdecken waren vergilbt und von unappetitlichen Flecken übersät, Insektenleichen lagen in grossen Mengen in Lampen etc. Bettdecken wurden auf Beschwerde ausgetauscht, leider nicht die anderen hygienischen Mängel beseitigt. Rezeptionszeiten stimmten nicht. Es war nur eine Person im ganzen Hotel für alles zuständig. Parkplätze waren entgegen der Buchungsauskunft plötzlich kostenpflichtig. Frühstück war allerdings absolut in Ordnung und man hatte auch das Gefühl von Sauberkeit im Frühstücksraum. FAZIT: Dieses Hotel kann man aufgrund der Mängel und der Sicherheit leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fellbach

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Unser Zimmer war ein wenig klein, aber es war sauber. Wie ich sagte, es erfüllt seinen Zweck. Rezeption ist nur von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr offen. Das Frühstück war nett und die Angestellten hilfsbereit. Es war ein kurzer Fußweg bis zu Geschäften und Restaurants und nur ein Weg von zehn Minuten zum Bahnhof.

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Die Duschkopfaufhängung in der Dusche war abgebrochen, die Fernbedienung für den alten Fernsehapart fehlte, die Minibar ließ sich nicht kühlen und zeigte Rostflecken. Der alte Teppichboden wirkte unhygienisch. Das Mobiliar im Zimmer wirkte etwas abgestoßen. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Im Hotel durfte nicht fotografiert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet außßerhalb von Fellbach. Es sind Parkplätze vor dem Hotel angegeben, jedoch sind es insgesamt nur vier Stück. Weitere Parkplätze muß man irgendwo auf der Strasse suchen. Das Personal der Rezeption ist freundlich, ebenso das Personal im Frühstücksraum. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Das Zimmer riecht muffig durch den roten Teppichboden. Die Entlüftung im Bad (Toilette) läuft nach dem einschalten des Lichts ca. eine Minute was natürlich nicht ausreicht für die Entlüftung der Toilette. Die Deckenlampen im Eingangsbereich des Zimmer und die Leuchte im Zimmer sind voll mit Fliegenkadavern. Dies führt bei einem Übernachtungspreis von 95,00 Euro natürtlich zur Abwertung. Ich werde das Haus nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ritz Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Hotel Garni

Anschrift: Ohmstrasse 3, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 9 Hotels in Fellbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fellbach Kritik
Fellbach Bewertungen
Ritz Hotel Garni Fellbach
Ritz Fellbach
Fellbach Ritz

Wenn Sie Ritz Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.